Mittwoch, 9. September 2009

Outfit der Woche.

Hallo liebe Fashionistas!

Nachfolgendes Outfit finde ich so fantastisch, dass ich es wohl oder übel erwerben muss.

Die Schuhe sind schon bestellt, das Cap befindet sich (allerdings etwas schöner und von einem anderen Hersteller) schon in meinem Besitz - Shirt, Halstuch und Hose werden morgen in der Stadt gesucht und anprobiert.
Und die Handschuhe... oh, die Handschuhe... die sollte man sich auch holen - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Outfit dann doch zu gewagt für meinen Style ist...


Cap von Pimkie.

Halstuch ebenfalls von Pimkie.

Shirt von Pimkie.

Auch die Hose ist von Pimkie.

Stiefeletten von Tamaris.
Quelle des Bildes (Tamaris Onlineshop).

Die Handschuhe gibts bei New Yorker.
Für den Fall, dass ihr diesen Monat ein bisschen Geld ausgeben wollt: die oben genannten Stücke sind meine persönliche Empfehlung an euch!

Shop on!

Kommentare:

  1. Oh, die Mütze ist der Wahnsinn :-O
    Wenn ich das gestern gewusst hätte, hätte ich mir eine gekauft :D Wenn ich gekonnt hätte, wohl gemerkt *hmpf*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Mütze habe ich auch....aber von anderswo!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!