Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sag allen Bescheid...

... dass AnnDee kommt und 'n Sack bei hat und Geschenke verteilt!

Und zwar gibt es heute nicht nur einen weiteren Geschenktipp zu Weihnachten, sondern gleich noch einen Gutschein dazu, mit dem ihr 10% beim Kauf sparen könnt. Aber dazu kommen wir gleich...

Mein heutiger Geschenktipp ist etwas ganz besonderes. Etwas sehr persönliches und individuelles. Es ist...



Das ideale Geschenk für beste Freundin, Schwester, Mutter, Cousine, ...
Und nicht nur aufgrund des Namens ist es ein sehr persönliches Geschenk. Nein, ihr könnt auch je nach Geschmack der Beschenkten zwischen vielen Materialien (Gold, Silber oder Acryl, mit oder ohne Swarovski-Stein, mit oder ohne Anhäger, mit oder ohne Diamanten, etc.) und zwischen verschiedenen Schriftarten (Carrie, Coca Cola, Schreibschrift) auswählen.
Aufgrund der vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten könnt ihr die Kette je nach eurem preislichem Budget auswählen. Und eine Vorschau eures Wunschnamens für die Carrie-Version gibt es links unten auf der Seite.

Und was ich von der Kette halte... nun ja...



... ich finde sie toll! Verarbeitung, Länge (45cm), Schriftzug (Carrie) - bin von alledem sehr begeistert und freue mich, dass ich endlich eine Kette mit meinem Namen habe. Und sie wird mich gleich auf den Weihnachtsmarkt / zur Shoppingtour mit meiner Mutter begleiten.


Wenn ihr auch einem lieben Menschen (oder euch selbst) mit so einer tollen Kette eine Freude machen wollt, klickt einfach auf diesen Link.
Und wie versprochen schenke ich euch allen einen Gutschein, mit dem ihr zusätzlich noch 10% sparen könnt:

ANN09
(Einfach im Warenkorb ins dafür vorgesehene Feld eingeben.)


Im Moment ist der Versand noch kostenlos und eine Lieferung bis Weihnachten ist garantiert. Also beeilt euch und ihr könnt euch beim Verschenken auf strahlende Augen gefasst machen!

3 Kommentare:

  1. Sorry for my bad Deutsch (google trasnlate)
    Ich dachte, Ihr Weblog ist in Englisch geschrieben
    Gibt es eine englische Version?

    Armin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Ich finde die Kette auch sooooooooo klasse..
    Ich hoffe dein Tag war schön? Ordentlich entspannt?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!