Dienstag, 2. Februar 2010

[Preview] essence trend edition "be a nail artist"

Im März und April erfreut essence uns mit einer sehr farbenfrohen Nagel-Design LE namens "be a nail artist". So wie ich das sehe, werde ich einige Euros investieren müssen, denn ich finde die Sachen teilweise echt genial! Aber fangen wir ganz von vorne an...

Nail Art Designs (1,45€ UVP) - hier muss ich mir unbedingt die eine oder andere Schablone holen, um meine Nägel zu pimpen.

Nail Art Twins (1,75€ UVP) - die Glitzerlacke sind leider nichts für mich. Aber vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen Grundlagen-Lack ;)



Nail Art Stampy Design Plates (1,45€ UVP) - hier wird vermutlich nichts draus. Ich kämpfe immer noch mit meinem Standard-Stamping-Set und werde irgendwie nicht so glücklich damit. Aber die Muster gefallen mir dennoch sehr!

Nail Art Piercing Set (1,95€ UVP) - auch nichts für mich. Ich würde mit Nagel-Piercings vermutlich ständig irgendwo hängen bleiben.

Nail Art Fruits (1,45€ UVP) - süße Früchtchen. Vielleicht kommen die mit in den Einkaufskorb. Ich find die Motive sehr süß und sie passen wunderbar zum Sommer.

Nail Art Glitter (1,45€ UVP) - kommt nicht mit, denn ich nehme lieber den nächsten Artikel mit ;)

Nail Art Glitter Mix (2,45€ UVP) - ja, ja, JA, so schön! Welches Set es wird, muss noch entschieden werden. Alle beide wären wohl etwas zu viel - sowas braucht man doch im Leben nicht auf ;)

Nail Art Stylist (1,75€ UVP) - damit auch so Noobies wie ich das mit den Glitter-Teilen hinbekommen. Wenn der Glitter Mix mit kommt, muss der Stift hier auch mit.

Nail Art Sticker (0,95€ UVP) - die Muster sagen mir weniger zu. Deshalb bleiben die mal schön im Laden liegen.

Nail Art Pens (1,95€ UVP) - die Farben sprechen mich nicht soooo sehr an. Allerdings halte ich die Teile für sehr nützlich. Vielleicht darf der schwarze doch mit. Liebes essence-Team, warum habt ihr den Stift nicht auch in violett hergestellt???

Nail Art Freestyle- & Tip-Painter (1,45€ UVP) - Die Dinger sind anscheinend auch zum Stampen besonders gut geeignet. Vielleicht darf einer ja mit, damit ich diese Aussage testen kann...

(alle Bilder via)

Und was sagt ihr zu dieser LE? Was davon wird in eurem Einkaufskorb landen?

16 Kommentare:

  1. Ich liebe Nail Art. Aber irgendwie haut mich die Edition nicht wirklich um. An neuen Stamping Schablonen hätte ich schon Interesse, aber die neuen Motive von essence sind... naja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Lacke toll, aber den Rest gruselig :D Stell sich mal einer so ne Zitrone auf den Nägeln vor! *grusel*
    Ich glaube ich bin bei Nägeln eher zurück haltend :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da sind ein paar tolle Sachen dabei. Oh man, pink und glitzer erzielt do himmer wieder die gleiche Reaktion bei mir. Tz, so simpel.

    Was sind denn diese Früchtchen???

    AntwortenLöschen
  4. @Konsumjunkie: Diese Früchtchen sind so Deko-Dinger, die man mit Nagelkleber auf den Nägeln fixieren kann.

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du sicher mit der Clutch bei SIX? Die haben doch nur Schmuck soweit ich weiß. 3 € sind wirklich geschenkt. Ich hätte sie ohne zu zögern gekauft!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow geile sachen...ist geplant wann die raus kommt???

    AntwortenLöschen
  7. Wann genau die kommt, weiß ich nicht. Wird wohl so Ende März sein, wenn ich das richtig verstanden habe...

    AntwortenLöschen
  8. Hab zwar auch künstliche Nägel bin aber nicht so der Freund von vielen Mustern und Geglitzer auf den Nägel.
    Aber anschaun tu ich das Zeug trotzdem. Glitzer kann man ja für vielerlei gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja mal gespannt, wobei ich denke dass die Qualität nicht so sein wird, wie von einem wirklichen Nail Artist ;-)

    Aber das eine oder andere werde auch ich mir zulegen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich will unbedingt, die Schablonen und die Früche haben. Man das ist echt ne Tolle LE!

    AntwortenLöschen
  11. WOW - Freue mich jetzt schon auf die LE. Ich finde, da sind ein paar schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt ob ich bei uns was davon ergattern kann :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. sind tolle sachen dabei, werd mir denke ich auch welche zulegen. Finde die Schablonen und die Nail Art stifte toll...

    AntwortenLöschen
  14. @Lori: und jetzt, wo du das in dem Kommentar beides erwähnst... vielleicht kann man die Schablonen und die Stifte kombinieren, um tolle Designs zu zaubern!
    Ach, ich freu mich auf diese LE :)

    AntwortenLöschen
  15. hmm...ich bin für gewöhnlich auch eher so die "natürliche" im sinne von immer nur eine farbe und keine kunstnägel.
    aber diese früchtchen find ich echt total süß :) ich glaub die kauf ich mir!
    wenn ich die auf den nägeln blöd find, kann ich die ja auch zum basteln nehmen...

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass du diesen Post nochmal verlinkt hast, der wär mir echt durch die Lappen gegangen :-)
    Da sind wirklich so ein paar Teile dabei, dich ich auch unbedingt ausprobieren muss. Das ist ja mal echt geil, wirklich eine Investition wert. Und wenn das so günstig ist, kann man auch wirklich mal ausprobieren, ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!