Montag, 7. Dezember 2009

Geht das?

Hallo liebe Fashionistas!

Ich habe mich gestern gefragt, ob ich meine beiden neuen Ketten kombinieren kann, oder ob das "too much" ist?


>> Pullover: Espirt // Necklace N°1: MeineNamenskette // Necklace N°2: Pimkie <<

Habe mich dann für die "abgespeckte" Variante entschieden und nur die Namenskette getragen. Ich fand nämlich, dass die Namenskette zu "fein" ist und die andere, grobe Kette nicht so richtig dazu passt. Aber ich würde gern eure Meinung hören. Passt die Kombi oder nicht?


Yesterday I couldn't decide whether to wear both necklaces in combination or not. So I just put on the necklace with my name. What do you think? Is the combination of both necklaces too much, or ist it okay?

Kommentare:

  1. Bin da der gleichen Meinung. Die Namenskette ist zu fein dafür! Hast du gut entschieden :-)

    Danke, aber ich werde den Urlaub zu 90% mit Arbeiten verbringen :-(

    AntwortenLöschen
  2. mhm.. ich fände diese variante jetzt auch nicht so schlimm. das peppt alles ein bisschen auf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch nicht sehr tragisch. Ist wie ein i-Tüpfelchen :) Wobei die Pimkiekette sehr viel hermacht und daher eigentlich fast kein Highlight mehr braucht...

    AntwortenLöschen
  4. Die Pimkie Kette ist ja toll! Wow die ist echt wundervoll! Namensketten mag ich überhaupt nicht....deswegen bin ich für die andere!

    AntwortenLöschen
  5. ich finds es sit ne schöne Kombi :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die beiden Ketten getrennt schöner. Sie sind vom Stil her doch zu unterschiedlich. Die Namenskette wirkt auch ein bisschen erschlagen. Liebe getrennt tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Pimkie Kette super, aber eine andere Kette würde ich nicht zusätzlich tragen. Es ist wie Du auch schon gesagt hat "too much". Auch wenn die Namenskette sehr fein ist.

    Zum Stamping kann ich sagen, dass es nach einigen Versuchen und dem richtigen Lack wirklich gut klappt. Rival de Loop Lacke eignen sich super dafür. Probier einfach nochmal. Du kriegst das sicher auch hin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Namensketten überhaupt nicht. Mag daran liegen, dass sie seit überall in den Blogs auftauchen. Die Kombi find ich aber gar nicht so schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure Meinungen!! Die meisten von euch sind gegen die Kombination - dann habe ich mich gestern wohl doch richtig entschieden.

    Gestern, so finde ich, hat die Namenskette besser zum Outfit gepasst (schade, dass sie manchen von euch nicht gefällt - wo ich sie doch so liebe. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Beim nächsten Mal passt dann vielleicht die Pimkie-Kette besser. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe soeben in der MIttagspause die Pimkiektte auch gekauft :-))) die ist soooo toll. Eigentlich wollte ich sie meiner Schwester schenken, aber ich fürchte fast, ich muss sie selbst behalten ;-)

    Danke für das Bild, da kommt sie erst richtig zur Geltung. Im Laden wär sie mir so schnell wohl nicht aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Freut mich sehr, dass mein Bildchen dir Inspiration war!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich für eins von beiden entscheiden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich denke ich mag die Kombi oder eben die Kette alleine :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Trend zu vielen verschiedenen Ketten momentan eigentlich sehr schön. Gerade die ungewöhnlich Kombi ist doch spanend. Bei Armbändern übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  15. Danke, danke, danke für die weiteren Meinungen! Eigentlich steh ich auch total drauf, mehrere Ketten zu kombinieren (deshalb wurde die Pimkie-Kette gekauft, die mir die Kombinationsarbeit abnimmt ;)). Aber bei dieser Kombi bin ich mir nach wie vor unsicher...

    AntwortenLöschen
  16. Gut entschieden. Ich bin auch der Meinung, dass nur eins von beiden geht, aber nicht beides zusammen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich finde es geht ebides und noch mehr - weil Du gross bist und weil es eben der 80es style ist. Da hat man es os getragen. Namensketten sind trashig, da muss man eben trashig kombinieren.

    Lustig finde ich and er Pimkie Kette dass die mit dem Lederteil haargenau wie eine Chanel-Handtaschen-Riemen ausschaut :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wegen dieser Chanel-Riemen-Ähnlichkeit hab ich die Kette auch mitgenommen ;) Fand das am tollsten an der Kette...

    AntwortenLöschen
  19. ist meiner meinung nach too much.
    aber einzeln sind die ketten toll.
    besonders die namenskette (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!