Donnerstag, 3. Juni 2010

JA, ich bin noch da :)

Die letzten Tage waren etwas hektisch - ich musste in einer fernen Stadt in eine Wohnung umziehen, die ich nur 6 Wochen lang zur Zwischenmiete bewohnen kann (ich "freue" mich ja so sehr auf den nächsten Umzug... :-/). Ich habe meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und festgestellt, dass die Kollegen zwar alle nett aber nicht in meinem Alter sind. Ich habe die Stadt mehrmals besichtigt und festgestellt, dass es hier Läden gibt, die ich entweder zuvor nie in meiner Nähe hatte (z.B. Mango, mötivi) oder aber nur aus dem Internet kenne (z.B. Vila). Ich habe festgestellt, dass ich 2 dm quasi vor der Hastür habe. Ich habe mit Bedauern festgestellt, dass es dafür keinen ZARA in Heidelberg gibt.

Eine neue Stadt, ein neuer Job, viele Shoppingmöglichkeiten
-
lasst das Abenteuer beginnen!

Ich glaube, meine aktuellen Bude taugt nicht so richtig zum Outfit-Fotos machen... ich muss das mal austesten. Aber ich hab auf der Toilette bei der Arbeit einen tollen Spiegel entdeckt, den ich gleich mal zu diesem Zwecke missbraucht habe - und schaut mal, was ich hier für euch habe! Ein Outfit-Posting mit meinem gestrigen Outfit!!

>> Pulli: H&M // Gürtel: Hugo Boss // Jeans: Pepe Jeans // Schuhe: Deichmann <<

Nach meinem Bewerbungsgespräch vor 2 Wochen bin ich durch die Stadt geschlendert und habe IHN entdeckt. Den Pulli aus der H&M "The Blues" Kollektion, den ich schon zu "teuren Zeiten" so toll fand. Und er war auf 9€ reduziert!! Dass ich keine Sekunde überlegen musste, ist ja wohl klar!

Außerdem hatte H&M damals (und auch heute noch) einige Sachen aus der "The Garden" Collection reduziert. Ich verstehe nicht ganz, nach welchen Gesichtspunkten Reduzierungen vorgenommen wurde, da manche Sachen immer noch zum Originalpreis erhältlich sind. Aber zumindest ist mal ein Teil reduziert.

Habt ihr euch zufällig auch schon Sachen aus der "The Blues" oder "The Garden" geholt oder plant ihr das noch?

Kommentare:

  1. Komm einfach mal nach Mannheim. Wir haben einen Zara *g*
    Is ja nich weit. Vielleicht entdeckst du noch nen paar Geschäfte.

    AntwortenLöschen
  2. @Melzicki: Danke für den Tipp :P Ich war schon mehrfach in Monnem und kenne mich dort mittlerweile auch ein wenig aus *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit und bei meiner Arbeit sind auch alle älter als ich ^^ aber mich stört das überhaupt nicht, fühl mich pudelwohl hier

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich ja spannend an! Da bin ich mal gespannt, was du uns in Zukunft von deinem neuen Abenteuer berichten wirst.
    Und was machst du dann in 6Wochen? Ziehst du dann in eine andere Wohnung in Heidelberg oder ziehst du wieder in eine andere Stadt?

    AntwortenLöschen
  5. The Gardens Sachen habe ich am Samstag auch gesehen, aber nicht gekauft weil es nur noch Gr. 44 gab.

    Hoffe du lebst dich gut ein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich viel Erfolg beim Start ins neue Leben :D
    Der Pulli ist wirklich ganz toll.. Für neun Euro hätte ich den wohl auch genommen.. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Talasia: "Stören" wäre bei mir auch zu viel gesagt :P

    @Schokofee: Ich will eigentlich schon in HD bleiben. Ich finde es momentan noch so wunderschön hier! Ich kann mir gut vorstellen, die nächsten paar Jahre hier zu verbringen.

    @Miri&Brit: Danke euch, ihr Süßen!

    AntwortenLöschen
  8. Dann wird es bald wieder Zeit für ein Bloggertreffen. Ich will noch mehr von euch netten Mädels kennen lernen. Hier in Kaiserslautern vereinsame ich ja!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, habe mir gerade ein blaues XL Shirt aus der Garden Collection gekauft. Es war auf nur 5€ reduziert. Da musste ich einfach zuschlagen. BAM.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe früher auch in Heidelberg gewohnt und bin zum shoppen öfter nach Mannheim gefahren...
    Ich habe mir einiges aus der Garden Collection gekauft, weil mich die bunten Farben so angesprochen haben. Dabei bin ich sonst gar nicht so bunt, aber nach dem langen Winter musste es anscheinend sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Cool ein Bloggerin ebenfalls aus Heidelberg. Habe jetzt zufällig deinen Blog gesehen. Er gefällt mir, mach weiter so...

    Gruß Ally

    AntwortenLöschen
  12. @Ally: Kommst du auch aus Heidelberg? Ist ja cool! :-D

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist echt klasse.
    Bei uns ist völlig ausverkauft. -.-*
    Und noch für 9 Euro
    TOTAL BILLIG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!