Mittwoch, 5. Januar 2011

Silvester AMU

Am 31.12. bin ich nochmal schnell losgeflitzt, weil ich mir gerne noch einen Lidschatten aus der Collection #1 von Manhattan holen wollte - ich hatte ein ganz spezielles AMU geplant...

Richtig gelungen ist es mir ja nicht... aus mir unerfindlichen Gründen werden die Farben auf meinem Lid einfach nicht richtig satt :-( Wenn ich mir die gleichen Produkte bei anderen Bloggerinnen anschaue, dann bin ich schon etwas gefrustet. Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte??
Ich verwende ja schon immer eine Base. Hier war es der Paint Pot "Painterly" von MAC. Bevor ich ihn hatte war es die Base von agnes b.

So sah das AMU aus:

Im Detail habe ich das Lid so geschminkt:

Und das sind die Produkte, die ich verwendet habe:

Von links nach rechts ist das:
~ MAC Paint Pot "Painterly"
~ Manhattan Eyeshadow "Sweet Mandarine" aus der Collection #1
~ MAC Eyeshadow "Hush"
~ MAC Eyeshadow "Shale"
~ MAC Eyeshadow "Shadowy Lady"
~ MAC Pigment "Violet"
~ vorne: Max Factor Colour X-Pert Eyeliner "Metallic Lilac"

Mich wundert es, dass sogar der Manhattan-Lidschatten kaum sichtbar ist, denn die anderen Lidschatten, die ich aus der Collection #1 habe, sind viel deckender (siehe hier und hier).

Was sagt ihr zu meinem "Werk"?

Kommentare:

  1. Schickes AMU! Vorallem glitzern deine Wimpern so schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus...die Farbe des Liners ist ja echt superschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Liner auch hammer.. hab ich noch nie vorher gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, v.a. der eyeliner!

    hast du mal versucht den lidschatten mit dem pinsel aufs lid zu "pressen" statt zu "pinseln"?
    ich finde das macht bei manchen farben einiges aus, von der intensität...

    AntwortenLöschen
  5. @bettie: Danke für den Tipp mit dem "pressen" - das wurde mir schon mal geraten und beim nächsten Mal probier ich das auf jeden Fall. Könnte sein, dass es daran gelegen hat...

    @all: Danke für die Komplimente :-) Und JAAAA, ich liebe den Eyeliner auch total. Darum habe ich ihn damals auch noch in grün und grau geholt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds echt schön! Auch wenns nicht so kräftig wirkt ;)

    Ach und ich hab grad auf deine Frage geantwortet, ich schreibs dir hier einfach nochmal:

    Entweder wars der Maybelline Pinsel (der beim Gelliner dabei ist) oder der Zoeva Eyelinerpinsel, genau kann ich mich nicht mehr erinnern :(

    AntwortenLöschen
  7. tolles make up!!



    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!