Freitag, 23. Dezember 2011

Gloss around the Christmas tree

Die GlossyBox für den Dezember hatte ein paar nette Überraschungen parat. Auf dem Promobild konnte man schon die erste Überraschung erkennen: die rote Farbe, die die weihnachtliche Dezember-Box hatte:

Nichtsdestotrotz war ich überrascht, als ich den (diesmal grünen statt grauen) Karton aufgerissen, und die glänzende rote Box in Empfang nehmen durfte.

Der Inhalt war teilweise recht erfreulich - was schon der erste Blick auf die beiliegende Karte verlauten ließ:

Diesmal waren die Produkte ziemlich ausgewogen: ein bisschen Pflege, etwas mehr Beauty und ein Duft. Das wohl Tollste an dieser Box sind meiner Meinung nach die vielen Full-Size-Produkte. Damit hat uns die GlossyBox diesmal ein hübsches Weihnachtsgeschenk gemacht.

Über die Beauty-Sachen habe ich mich insbesondere auch deshalb gefreut, weil ich gleich wusste, wem ich sie schenken möchte.
Der Inhalt im Speziellen:
- Duo-Blush und Foundation-Stick aus der L'Oréal Professional Serie (Beides Fullsize.)

- Getönter Lippenpflegestift von Burt's Bees (Fullsize.)
- Pflegemaske von Ahava
- Duftpröbchen von 4711 Echt Kölnisch Wasser (oh mein Gott, diesen Duft hasse ich leider wirklich ganz besonders...)

Insgesamt eine gelungene Box, die auf eine ebenfalls ziemlich gelungene November-Box folgte. Diese habe ich euch damals aus Zeitgründen nicht vorgestellt, aber heute möchte ich euch der Vollständigkeit halber den Inhalt präsentieren:

Der Inhalt:
- Shampoo und Spülung von Kevin Murphy (noch nie davon gehört - aber die Verpackung ist hübsch)
- Calendula Handbalsam von Dr. Scheller (die Creme hatte ich mal. Sie ist okay und in dieser Größe ganz praktisch für die Handtasche)
- Kryolan Lidschattenpalette (Fullsize. Genau meine Farben, auch wenn ich nach wie vor nicht so recht weiß, was ich von dieser Marke halten soll)
- Wasserfeste Wimperntusche von Maria Galland (Fullsize. Besonders interessant für mich, da ich ab und an auch mal wasserfeste Wimperntusche tragen möchte und meine aktuelle (aus einer alten p2 LE) leider schmiert)

Wie gefällt euch der Inhalt der Boxen. Habt ihr die GlossyBox eigentlich abonniert? Welche der aktuell erhältlichen Beauty-Boxen ist eure Liebste?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. tolle produkte!

    wünsche dir alles gute für 2012! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und find ihn richtig gut - ich folge dir jetzt :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße
    http://followlaperla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich folge deinem blog schon seit einiger zeit. würde mich freuen, wenn du auch meinem blog folgen würdest.

    lg,

    doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment habe ich keine Lieblingsboxen. Diese hier finde ich ganz gut. Besonders der getönte Lippenstrift sieht gut aus.
    Ja, dass Kölnisch Wasser kann ich auch nicht ab, passt auch irgendwie nicht rein.
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! <3

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    Der Link zum TAG: http://www.cheana.de/11-fragen-tag/

    Liebe Grüße,

    Cheana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!