Montag, 30. Januar 2012

Surprise!

Am Wochenende klingelte meine Nachbarin und übergab mir ein riesengroßes Paket. Ich war total überrascht, weil ich doch nichts bestellt hatte (zumindest nicht nach Hause - Packstation rockt!). Der Blick auf den Absender schaffte auch nicht unbedingt Klarheit. mytheresa.com. Klar kenne ich diesen Shop. Ich habe auch den Newsletter abonniert. Aber in letzter Zeit hatte ich da doch nichts bestellt...?

Langer Rede, kurzer Sinn: das große Paket wurde mit großer Vorfreude entpackt und es kam eine große, hochwertige, mit goldener Schleife umwickelte Pappschachtel hervor.


(Solche Verpackungen kenne ich sonst nur aus amerikanischen Filmen, in denen die Hauptdarstellerin ihr Hochzeitskleid aus solchen Schachteln hervorzaubert.)

Ausgepackt erlebte ich eine große Überraschung: in dem Paket befand sich eine iPad-Hülle von Diane von Fürstenberg.



Nun frage ich mich: wer ist der Ursprung dieser tollen Überraschung? Ich nehme an, dass das Paket direkt von mytheresa kommt, aber da kein Brief dabei lag, kann ich nur mutmaßen.

Und ich frage mich: woher weiß "man", dass Klein-AnnDee im Besitz eines iPads ist? Ich meine, das (außer auf meiner privaten Facebook-Seite) nicht groß kommuniziert zu haben... Oder geht "man" heutzutage davon aus, dass der gemeine Blogger ein solches Gerät haben sollte?

Okay, abschließend noch der Beweis, dass ich wirklich ein Apple iPad habe ;-) Der Kleine wollte nämlich gleich die coole, neue Hülle anziehen, während er auf der mytheresa-Webseite unterwegs war.


Wie dem auch sei: ich danke dem (anonymen) Spender für dieses geniale Geschenk!

Hat noch jemand hier ein iPad bei sich zuhause? Gibt es irgendwelche Apps, die ihr mir unbedingt empfehlen wollt, weil man die unbedingt haben MUSS?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung und die Hülle ist echt hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist aber eine sehr schöne Überraschung! Freu dich einfach über dieses schöne Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Hülle ist und wie schön es alleine schon eingepackt war !

    ♥ Anna Letje

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, denn ich habe auch ein Case von MyTheresa bekommen :) Dabei ist mein iPad nur von der Uni ausgeliehen :) so cool. Weiß aber nicht, woher die unsere Adressen haben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!