Montag, 18. Juni 2012

Over and out!

Treue Leser haben es bestimmt schon bemerkt: fast 2 Monate sind seit meinem letzten Posting vergangen! So eine lange Pause gab es auf AnnDeeLICIOUS noch nie. Und wenn ich erhlich sein soll, sehe ich in naher Zukunft auch keine "Besserung". Bloggen kostet immens viel Zeit und so leid es mir auch tut - die habe ich im Moment nicht. Ich bewundere wirklich jeden, der es neben Job und Privatleben auch noch schafft, einen aktiven Blog zu führen - ich habs versucht, aber immer wieder gemerkt, dass ich das alles nicht unter einen Hut bringen kann.

Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle von euch und danke euch für fast 3 wunderbare, spannende und überaus abwechslungsreiche Jahre, in denen ihr durch euer Lesen und Kommentieren stets dafür gesorgt hab, dass AnnDeeLICIOUS wächst und gedeiht.

Genießt den Sommer, genießt das Leben und genießt all die anderen schönen Blogs, die es auf dieser Welt so gibt. Vielleicht hören wir ja in ferner Zukunft mal wieder von einander :-)

Goodbye, au revoir, arrivederci, adiós und auf wiedersehen,

- eure AnnDee

Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber schade!! =(((

    AntwortenLöschen
  2. Wie Schade!

    Ich wünsche dir einen tollen Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs befürchtet :O(
    Schade Süße, ich wünsch Dir alles alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs mir auch schon gedacht =(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    ich bin eine sehr stille Leserin, doch mochte/mag ich deinen Blog sehr gerne und finde es sehr schade, dass du in den "Vorruhestand" gehst.
    Jedoch kenne ich dein Problem, als Vollzeitangestellte/Hausfrau/Stiefmutter eines 14 Jährigen und kann dich daher voll und ganz verstehen!

    Ich wünsche dir alles gute und freue mich, wenn es hier irgendwann vielleicht nochmal heißt: "hello, Salut, buon giorno, hola und Hallo!"

    Liebe Grüße die "stille" Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist schade. Alles Liebe für dich <3

    AntwortenLöschen
  7. schade, aber so lange du den Blog nicht löschts, ist ein mögliches comeback ja nicht ausgeschlossen :-)
    schöne grüße nach heidelberg :)

    AntwortenLöschen
  8. schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dich doch noch mal packt :) Bis dahin, alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe grüße nach heidelberg!
    ich wünsche dir einen schönen oktober!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Tja, schade! Wollte ich schon lange schreiben, habe ich ber vergessen. Vielleicht hast du ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder Lust zu schrieben. Pinterest oder tumblr wären eine Alternative. Dafür braucht man nich sooo viel Zeit, finde ich.

    AntwortenLöschen
  11. Und gibt es immer noch keine Chance, dass du zurück kommst? :-(

    AntwortenLöschen
  12. @Fabian: Ausgeschlossen ist das nicht ;-) Allerdings fehlt es mir aktuell immer noch ein wenig an Zeit - frühestens ab Anfang April werd ich darüber nachdenken.

    AntwortenLöschen
  13. bitte bitte bitte mach weiter! :) der blog ist total schön, hab ihn zwar grade erst enddeckt aber die art wie du schreibst und deine Meinung zu den dingen ist einfach mega toll! :)
    +Lieben Gruß
    Kathie


    www.Mongoniella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Och nö ey. Auch gerade erst entdeckt und für gut befunden. Aber ich kenne das Problem, so ein Blog verschlingt echt ne menge zeit und die hat man nicht immer. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich musste meine Posts auch streng reduzieren.

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es schon was neues? Oder keine Chance, dass du noch mal schreibst? :-/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann
    Das ist wirklich schade :-( :-( :-(
    Ich lese Dein Blog sehr gern und finde Deine persönlichen Beiträge wunderbar.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. dank u zeer mooie en goede informatie kan nuttig zijn voor ons allemaal.
    OBAT HERBAL KELENJAR GETAH BENING

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!