Mittwoch, 30. Juni 2010

Bikini-Figur/Sommer-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Diesmal in Kooperation mit Power Plate und Liaison Dangereuse.

Kurze Info vorab:

"Die Power Plate ist ein Ganzkörper-Trainingsgerät. Über eine spezielle Beschleunigungstechnik werden Muskelreflexe in allen Körperzonen ausgelöst. Power Plate Anwendungen sind kein herkömmlicher Sport, sondern der Körper wird für kurze Zeit starken Reizen ausgesetzt."


Power Plate startet ab heute eine neue Testaktion und eine damit verbundene internationale Studie. Dafür werden bundesweit 100 freiwillige Tester gesucht, die mit wenig Einsatz eine Top Bikini-Figur bekommen möchten.Das Training dafür dauert insgesamt 4 Wochen mit je zwei 10-minütigen Trainingseinheiten pro Woche zu einem Angebotspreis von 19,90€/ Woche.

Wenn ihr mitmachen wollt, klickt ihr einfach auf oben genannten Link und meldet euch an.

----------

Passend zur Bikini-Figur, die dieses Training verspricht, verlose ich hier einen Bikini von Princesse tam tam.


Was ihr tun müsst, um an der Verlosung dieses heißen Bikinis dabei zu sein? Ganz einfach:

1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Hinterlasst bis zum 14. Juli 2010 23:59 Uhr unter diesem Posting einen Kommentar mit
~ eurer E-Mail-Adresse
~ dem Satz "Ich bin dabei." und
~ eurer Konfektionsgröße (36, 38, 40, etc.). Wer seine Größe nicht öffentlich mitteilen will, klickt oben in der Navigationsleiste auf den Bereich "E-Mail." und schickt sie mir per Mail (bitte unter Angabe eures im Kommentar verwendeten Namens, damit ich euch zuordnen kann!!).
3. Am 15. Juli 2010 wird ausgelost und der Gewinner wird benachrichtigt.
4. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mir zum Zweck der Gewinnübersendung eure Adresse mitteilen dürft!
5. Mitmachen darf jeder Leser/jede Leserin mit einer Postanschrift in Deutschland.

Dann haut mal in die Tasten! Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Habe von denen Auch eine Mail bekommen. Fand es nur irrtierend, dann das Ding zugeschickt zu bekommen und so :S

    AntwortenLöschen
  2. @Nicole: Warum nicht? Manche Leute geben ihre privaten Adressen ungerne irgendwelchen Unternehmen weiter. So können sie sich sicher sein, dass ihre Adressen privat bleiben.
    Und so nen Bikini kann man ja recht günstig als Warensendung verschicken - da tut mir das Porto nicht arg weh ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. (Sorry, hab vor lauter Eifer die Hälfte vergessen!)

    Hey, der Bikini sieht aber arg toll aus :)
    Ich möchte gerne mal mein GLück bei deinem Gewinnspiel versuchen.

    Also: "Ich bin dabei!" :)

    Dieser Powerplate stehe ich aber eher skeptisch gegenüber, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das genauso funktioniert wie Sport + richtige Ernährung ;)

    Meine Konfektionsgröße ist übrigens 34-36. Im Zweifelsfall lieber 36, den scheint man ja (enger) binden zu können :)
    Meine e-Mailadresse: cho_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. ALSO: Ich bin dabei
    Meine Grösse ist 36.

    Von Powerplate halte ich nichts. Ich geh lieber jeden Tag abwechselnd Joggen und Schwimmen.Das bringt gleichviel und kostet nichts.

    Meine Mail: mirizzza(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bikini =) Würde gerne mitmachen...achso:

    ICH BIN DABEI :D

    Meine Größe: 36
    Email: anna.cordes@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei :-)
    Meine Konfektionsgröße ist 34/36.
    Meine Mailadresse:
    autumn88@gmx-topmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei ;)
    Größe: 34/36
    Mail: Papilionanthe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei! :))
    Größe 34 oder 36 wenn es nicht geht
    gummientchen[at]live.de

    AntwortenLöschen
  10. hey jap ich bin auch dabei:)
    Meine Größe wär auch so 34 wenns das nicht gibt geht auch 36 ;)
    stefanielegler[at]web.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei!!
    Email: fraenz243@web.de
    Größe: 38

    ... und jetzt heißt es Daumen drücken!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei!
    Und jetzt fühle ich mich fett <.< oben rum habe ich auch 36, aber unten rum eher 38/40 >.< ich hab schön breite Hüften *heul* aber egal, ich steh dazu ;_; auch wenns mich traurig macht :D
    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin dabei ;O)
    Herzkirsche0612@freenet.de

    Größe 36 ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dabei

    Me7a@gmx.de

    Durch meine Oberweite leider 38/40 (eher 40)

    AntwortenLöschen
  15. Das Powerplate ist mir irgendwie suspekt, ich bin ja sowieso für "Freiluftsport" ^^ Solchen Geräten kaufe ich nie ab was sie versprechen :D

    Den Bikini find ich aber toll, deswegen:
    ICH BIN DABEI!

    Größe 36
    Lg!

    AntwortenLöschen
  16. Kopf hoch Talasia, du bist nicht alleine mit deinem Problem! Ist bei mir ähnlich... ;)

    Toller Gewinn --> Ich bin dabei! :)

    Und ich bräuchte eine 38!
    Meine Adresse: blubberfisch99@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dabei :)
    perlenkettchen@gmx.net
    Größe: 36

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin dabei.
    samix3@web.de
    Größe:36. (:

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    ich bin dabei!

    caroh@live.de
    Meine sexy Größe: 38/40... ehr 40 (tolle Hüften + Brüste)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja lustig! Da bezahlst du dafür, dass die bei dir Werbung machen? Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht... Du sollst doch auch was davon haben? Eigentlich müssten die dich dafür bezahlen!
    Leser beglücken hin oder her! Ist ne komische Aktion...
    Ich find dich trotzdem sympatisch, wollts nur mal gesagt haben...

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. @Mary: erstmal danke ich dir natürlich :)
    Und wie gesagt: den Bikini als Warensendung zu verschicken, kostet mich keine 2 Euro. Und dafür habe ich einer meiner Leserinnen eine Freude gemacht und das ist es doch wert ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin dabei ;)
    Email: simone009@yahoo.de
    Größe: 36

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei :D

    toller Bikini und ich bräuchte Größe 38 bitte.

    lg Jessy
    jessy.zuehlke96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dabei.

    Sehr süßer Bikini, den ich in Größe 38 bräuchte, wenn ich gewinnen sollte;)


    Herzlichste Grüße, Anna

    mail: jeanna-lena@gmx.net

    blog: http://purebeauty2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ui süß ;) ich bin dabei!

    kleenebelle@web.de

    Größe 38

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin dabei :*
    Suiiii@hotmail.de
    größe 38
    http://xmanifique.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin dabei.
    Größe 38

    lisaklaus92@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin dabei!
    Größe 38
    nicolew2010@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin dabei.
    Größe 38
    tracyy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Toller Bikini! :-).
    ICH BIN DABEI :-).
    EMail: aleex.x3@live.de
    Größe: 34-36

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!