Mittwoch, 14. Dezember 2011

The winner takes it all...

Jajaja, ich hab es endlich geschafft, den Gewinner des 2. Teils meiner Prä-Weihnachtsverlosungsserie auszulosen. Wieder war mir random.org eine große Hilfe dabei...

Zur Erinnerung: diesmal gab es ein Set bestehend aus der Braun Satin Hair™ 7 Haarbürste sowie dem Clarins Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D zu gewinnen:

Ich danke den Sponsoren auch hier nochmal vielmals für das Bereitstellen der tollen Preise!

Die Resonanz war mit 64 gültigen Losen recht ansehnlich. Vielen Dank an dieser Stelle für die rege Teilnahme!

Gewonnen hat Los Nr. 14 - und das ist...


Kendra! Herzlichen Glückwunsch!! Die Benachrichtigungsmail an dich geht gleich raus.

Wer auch etwas gewinnen will, kann beim dritten und letzten Teil meiner Gewinnspielserie mitmachen. Ich drücke euch die Daumen!

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!