Samstag, 21. April 2012

Alle Jahre wieder - die GlossyBox Men (Frühling 2012)

Zu Beginn jeder Jahreszeit hält GlossyBox Men ein Päckchen bereit :-) Pünktlich zum Frühling traf die aktuelle Box vor einigen wenigen Wochen bei mir ein. Diesmal waren statt den versprochenen "6 luxuriösen Beautysamples" sogar 7 Produkte dabei.


Es gab Sachen zum Cremen, zum Rasieren, zum Waschen, zum Stylen und zum Wohlriechen. Das Hansaplast Silver Active anti-transpirant Fußspray habe ich gleich beschlagnahmt, da ich das Produkt gerade zum Sporteln im Sommer ideal finde. Den Rest darf Mr. Deelicious behalten :-)


Würde euren Kerlen so eine Männer GlossyBox Spaß machen? Oder sind sie beim Pflegen weniger experimentierfreudig?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. alles in allem ist meiner an sowas wohl weniger interessiert, das fußspray allerdings ne ziemlich gute idee !! >.<

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, das Fußspray habe ich auch annektiert. Aber das wollte Prince Charming eh nicht. Den Rest probiert er munter aus, macht ihm Spaß :D

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Freund freut sich immer darüber, wenn ich ihm irgendwelche Pflegeartikel "andrehe". Die Sachen, die ihm richtig gut gefallen, kauft er sich auch hinterher selber wieder nach. Dahingehend habe ich ihn schon richtig gut erzogen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt's denn diese Box? Muss man dafür was bezahlen und wie oft kommt die? Nur einmal im Jahr? Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    die Box kommt vierteljährlich und kostet 15€. Über die vorige Box hab ich hier berichtet: http://anndeelicious.blogspot.de/2012/02/be-my-valentine.html

    Weitere Infos gibts direkt bei GlossyBox: http://beauty.glossybox.de/men

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!