Dienstag, 15. Juni 2010

Blogparade - 7 Tage 7 Outfits

Danke für den Banner, Loraine (Styleranking)! Heute ist der zweite Tag der Blogparade "7 Tage 7 Outfits" und heute gehts hier bei mir weiter...

Kurz vorneweg: Jette von Dealhunter hat zu diesem Zwecke 7 Bloggerinnen ein Shirt geschenkt, welches wir nach Belieben ummodeln sollten. Zusätzlich gab es ein "Taschengeld", welches wir bei ebay auf den Kopf hauen sollten, um unser Outfit zu vervollständigen. Eine genauere Erklärung gibts hier.

Ich habe mein Shirt gepimpt, indem ich die Marine-Optik etwas verstärkt habe - aber seht selbst:


Das Shirt ist von März und wurde freundlicherweise von Jette gesponsort. Die Jeans ist vom k2-store. Den Lack gibts bei maiandjays. Der Schal (hier als Gürtel getragen) ist von vivian-sm. Die einzelnen Teile für die Kette gibt es bei design4starsde. ("Bastelutensilien" sind aus meinem eigenen Fundus bzw. aus nem hiesigen Bastelgeschäft.)

Morgen müsst ihr dann unbedingt bei Michaela von Cool Outfit vorbeischauen und gucken, was sie sich ershoppt und wie sie ihr Shirt aufgemotzt hat!

... und jetzt kommt die für euch wahscheinlich interessanteste Info ;) IHR KÖNNT ETWAS GEWINNEN! Und zwar gibt es ein 100€-Paypal-Guthaben! Na, wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht!!

Was ihr dafür tun müsst:
1. Habt einen funktionierenden Paypal-Account oder legt euch einen an.
2. Surft zu ebay und sucht euch einen Artikel aus, den ihr euch von dem Geld kaufen würdet.
3. Schickt mir eine Mail (in der Navileiste unter dem Punkt "E-Mail.") mit dem Betreff: "Gewinnspiel" und folgendem Inhalt:
- Link zum Wunschartikel
- Name
- Paypal-E-Mail-Adresse (damit ich weiß, wohin ich das Geld im Falle eines Gewinns überweisen soll)
4. Teilnahmeschluss ist der 20.6.2010 um 23:59Uhr.
5. Nur eine Teilnahme pro Person (ansonsten: Disqualifikation).
6. Nur vollständige Mails werden gewertet (siehe Punkt 2, ansonsten: Disqualifikation).
7. Der Gewinner wird via Random.org ausgelost und spätestens am 22.6.2010 benachrichtigt - wer bis dahin eine Mail bekommen hat, hat leider nicht gewonnen.

Viel Glück!

... und weiterhin viel Spaß bei der Blogparade!

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit :) und toll aufgepimpt :) hihiiii
    den nagellack kauf ich auch immer bei maiandjays ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht echt klasse aus. Und das Video erst, macht richtig Spaß zuzugucken :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool umgesetzt :-)
    Habe mal beim Gewinnspiel mitgemacht :-D

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Video! Du machst einen richtig sympathischen Eindruck! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video! Lustig und sehr sympatisch!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Super cooles Outfit, super Video und toll gepimptes Shirt! Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes outfit!!steht dir ausgesprochen gut!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist ja der absolute Hammer! Total coole Idee, wirklich. Und das Outfit ist auch top. Coole DIY-Idee :D

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut...

    LG Samatti

    AntwortenLöschen
  10. wegen dem Gewinnspiel...das mit dem E-mail anklicken an deiner Seitenleiste funktioniert bei mir leider nicht :( kannst du die eventuell auch so nennen? Also deine Mailadresse^^
    Dankeee =)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeans mag ich nicht so.
    Aber dafür das Oberteil, haste schön gemacht mit dem Anker!

    AntwortenLöschen
  12. @all: Danke euch :)

    @bell_ini: die E-Mail-Addy findest du oben in der Navigationsleiste... müsste eigentlich funktionieren, wenn du auf den Begriff "E-Mail" klickst...

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich mag eindeutig mehr Videos von dir sehen! Klasse gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein cooles Video!!! Ich habe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht :) Hat es denn nun mit dem Movie Maker geklappt, oder welches Programm hast du benutzt?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Performance :D, jeder sollte tanzend sein outfit vorstellen^^

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch, ihr seid so lieb :)

    @Sandra: Ja, das war dann letztlich der Movie Maker - mit Adobe Premiere kam ich absolut nicht klar :(

    AntwortenLöschen
  17. dein video macht richtig laune :)

    AntwortenLöschen
  18. hast du schon mein gewinnspiel gesehen? www.getmystyle.de...Es gibt mini-gugls zu gewinnen..

    lg
    lori

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit

    Wie heißt das Liied
    Würde mich sehr interiesen

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym: Das Lied ist von "Ricki-Lee", heißt "Can't touch it" und ist auf dem Soundtrack von "Sex and the City 2" drauf :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie lange geht das Gewinnspiel und wann und wie wird denn ausgelost?
    Lara

    AntwortenLöschen
  22. @Lara: das steht eigentlich alles ganz genau in dem Text.... :-/

    AntwortenLöschen
  23. Das Video ist so cool :D
    Ich mag dich mal wieder sehen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!