Donnerstag, 19. April 2012

News & Swatches - Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara & Metallic Eyeliner

Passend zum Sommer gibt es Lancôme's Hypnôse Doll Eyes Mascara nun auch in der wasserfesten Variante. Die 100% wasserfeste Formel übersteht laut Lancôme ein Bad im Meer oder Pool unbeschadet - für ein unbeschwertes Sommerfeeling und den Doll Eyes-Look 24 Stunden lang.
Neben der wasserfesten Formel kommen auch zwei Farbvarianten dieser Mascara in den Handel: Noir Intense für schwärzer als schwarze Wimpern und Violet Envoûtant / Sweet Purple (LE) für einen Farbeffekt. Für 29,50€ (UVP) ist die Mascara ab Juni 2012 im Lancôme-autorisierten Parfümerie-Fachhandel erhältlich.


Ebenfalls ab Juni sind die limitierten Metallic Artliner mit metallischem Effekt erhältlich. Der klassische Artliner in der praktischen Stiftform und mit dem präzisen Schaumstoffapplikator schmückt die Augen ab sofort mit schillernden Farbeffekten. Für 31,50€ (UVP) kann zwischen den drei Farbvarianten Bleu, Violet Vibrant und Vert Chromé gewählt werden. Alle drei versprechen schimmernde, changierende Effekte wie schmelzendes Metall – mit außergewöhnlichem Halt.


Mich haben heute die wasserfeste Mascara sowie der Metallic Artliner in der Farbe Violet Vibrant erreicht. Die wunderhübsche Verpackung hat natürlich sofort mein Herz erwärmt.

Nach dem Swatchen war ich allerdings noch begeisterter:

Der violette, metallische Schimmer des Metallic Artliners ist sagenhaft! Außerdem passt dieses Produkt ganz wunderbar zu mir, da ich mich gerne mit violetten Tönen schminke. Mit der feinen Spitze lassen sich auch schmalere Linien sehr gut schminken. Die Farbabgabe mit dem Applikator ist sehr gut.

Bei der nächsten Party-Nacht werden die beiden neuen Produkte auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Ich bin sehr gespannt auf die Haltbarkeit.

Wie gefällen euch die neuen, sommerlichen Produkte von Lancôme?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. HI! Von der Hypnôse Doll Eyes bin ich sowieso schon begeistert und wenn meine gefühlten tausend anderen Mascaraproben mal aufgebraucht sind, muss ich mir unbedingt die wasserfeste Variante davon kaufen. Und der violette Line! OMG, so toll, der kommt dann auch gleich mit! =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich zum Thema " Accessoires & Schuhe" getagged:
    http://warmersommerregen.blogspot.de/2012/04/tag-accessoire.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!