Sonntag, 21. Februar 2010

Mannheim III - Frankfurt (Primark!!!!)

Selbstverständlich war Frankfurt (und somit Primark) ein fester Bestandteil meines Mannheim-Besuchs-Plans. Mein Zugticket habe ich online gebucht und so saß ich schon am Montag recht früh und voller Vorfreude im Zug nach Frankfurt.

Ich hatte ja sehr gehofft, viele von den neuen Artikeln zu sehen (und zu kaufen), die ich in meinem Preview-Post kürzlich vorgestellt hatte. Teilweise waren sie in der Tat vorhanden. Teilweise leider nicht. Und natürlich waren gerade die Sachen, die ich mir auf meine innere ToDo-Liste geschrieben habe, nicht da. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich trotzdem ne ganze Menge AnnDee-kompatibles Zeug gefunden und mitgenommen habe ;)

Ein Teil, welches ich tatsächlich aus der neuen Kollektion gesichtet habe, war das Spitzenkleid. Dieses gibt es übrigens nicht nur in cremeweiß, sondern auch in schwarz.
>> Kleid: Primark - 17€ <<

Eigentlich ganz süß, wurde aber trotzdem nicht mitgenommen. Ganz im Gegensatz zum gepunkteten Bandeau-Kleid, in welches ich mich sofort verliebt hatte:
>> Kleid: Primark - 15€ <<

Ebenfalls in einer der dicken Tüten landete das geblümte Kleidchen, welches dem aus meiner Preview sehr ähnlich sieht (bis auf den Gürtel):
>> Kleid: Primark - 19€ <<

Ein Blick - und weg war ich! Als ich dieses Top mit Schleife gesehen habe, MUSSTE ich es einfach haben. Dass das Material etwas zu dünn ist, spielte keine Rolle mehr. Sobald irgendwo Schleifen dran sind, will - nein, MUSS - ich es haben!
>> Top: Primark - 5€ <<

Da ich bei diesem Trip auch ein paar Business-Klamotten suchte, wurden auch solche mitgenommen. Nachfolgendes Hemdkleid hat es mir derart angetan, dass es gleich in beiden verfügbaren Farben mitkommen durfte:
>> Hemdkleid: Primark - je 11€ <<

Und die Basics durften diesmal auch nicht fehlen, zumal mir in letzten Zeit immer mehr auffält, dass ich solche zum Drunterziehen brauche. Und da gibt man doch lieber 4€ bei Primark aus, als 10€ oder mehr in anderen Läden. Oder?
>> Oben: Longsleeve: Primark - 4€ // T-Shirt: Primark - 3€ // Longsleeve: Primark - 4€ <<
>> Unten: Pullis: Primark - je 5€ <<

So, jetzt kommt aber das, was ich gar nicht mehr für möglich gehalten hätte! Nachdem ich diese Tasche nämlich auf diversen Blogs gesehen habe, sie bei meinem Trip im vorigen Monat jedoch nicht im Laden gesichtet habe, war ich mir sicher, sie sei ausverkauft. Aber nein! Dieses mal hing er wirklich und wahrhaftig da! Der cremefarbene Shopper mit den rosa Blüten. Auch hier war es Liebe auf den ersten Blick!
Als ich das dazu passende Haarband entdeckte, musste es natürlich auch mit (obwohl sowas in meinem Haaren eigentlich nie richtig hält).
>> Oben: Shopper: Primark - 9€ <<
>> Unten: Clutch: Primark - 5€ // Haarband: Primark - 1,50€ // Clutch: Primark - 5€ <<

Ebenfalls ein kleines Wunder war, dass ich folgende Boots entdeckt habe. Vor einem Monat gab es exakt drei Stück (in zwei Farben und viel zu kleinen Größen). Dieses Mal war der halbe Laden voll damit! Mein erster Griff ging glücklicherweise zu dem Paar in meiner Größe, sodass diese megamäßig bequemen Teile auch mit durften. Und sie wurden sogar schon eingelaufen.
>> Boots: Primark - 9€ <<


Ich hab zwar echt viele Sachen mitgenommen (2 dicke Tüten genaugenommen - wo ist nur das blöde Foto von denen, welches ich während meiner Verschnaufpause im Starbucks geschossen habe??), aber irgendwie haben mir diesmal die richtig dicken Schnäppchen gefehlt.
Ich war zwar sehr happy, als ich die daheim Sachen einzeln ausgepackt und nochmal begutachtet habe, aber ich war auch ein wenig traurig, dass ich so wenig reduzierte Artikel mitgenommen habe (einen um genau zu sein). Beim letzten Mal waren auch viel mehr Artikel reduziert. Und was besonders frustrierend ist: die Artikel, die vor einem Monat schon da waren, wurden immer noch zum selben Preis verkauft.

Aber trotzdem: ich mag meine Primark-Ausbeute! Und ich freue mich auf den nächsten Trip dorthin. Wann dieser stattfinden wird, steht allerdings noch in den Sternen...


Und natürlich habe ich nicht nur bei Primark geshoppt! Was Mannheimer Läden in den darauffolgenden Tagen zu bieten hatten, seht ihr in meinen kommenden Posts.

17 Kommentare:

  1. wo ist denn der verflixte primark in frankfurt?? :o war gestern da und hab ihn nicht gefunden >.<

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich ganz neidisch... :D
    Mir gefällt besonders der Shopper und das weiße Kleidchen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, ich bin richtig neidisch!!! Die Blümchentasche ist wirklich richtig süß und das Pünktchenkleid steht Dir super. Was mich auch ein wenig überrascht ist, dass ich das Spitzenkleid in Deinem Preview ziemlich langweilig fand und jetzt an Dir gefällt es mir sogar richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Business Blusen gefallen mir sehr gut. Und bei dem Preis! Super! Wieso gibt's in Hannover keinen Primark???

    AntwortenLöschen
  5. audf den bildern sehen die sachen echt gut aus. mich würds arg stören, wenn ein teil zwar gut aussieht aber einen mangel hat, zb zu durchsichtig ist, oder eine naht nicht perfekt ist...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Choco: der Primark ist im Nordwestzentrum. Das ist ein bisschen außerhalb von Frankfurt.

    @Miss Bell: also so einen richtigen Mangel hat das Shirt ja nicht. Der Stoff ist halt etwas dünn. Könnte man als sommerlich bezeichnen ;) Aber ich kenne auch andere Shirts, bei denen das so ist. Und die kosten mehr als 5€ und haben keine Schleifchen vorne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii,diese Kleidchen sind ja beneidenswert :-)
    Egal, ob dünn oder dick, das Schleifentop ist ja wohl ein Muss, kein Wunder dass du da nicht dran vorbei konntest!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen gefallen mir wirklich gut! Vor allem die Kleider und die Taschen. Ich werde nächtes Wochenende nach Bremen fahren und da wahrscheinlich das erste mal zu einem Primark gehen. Ich bin schon gespannt ob es so toll ist wie ich es mir vorstelle und ich hoffe natürlich auch auf ein paar Schnäppchen.
    Und Basics zum Unterziehen etc kann man gar nicht genug haben!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute. Die weiße Bluse habe ich auch und mag sie total gerne!
    Der Chanel Gutschein war auf einem Beileger in der Cosmo (So eine 2seitige Werbung für die Creme). Würde mich wundern, wenn die das nur regional machen?!

    AntwortenLöschen
  10. super sachen hast du dir gekauft. finde die Blusen toll...und die Clutches...
    Ich glaub ich muss auch endlich mal zu primark...war noch nie dort und hab schon soooooooo viel gutes gehört...!
    LG
    Lori

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte den chanelgutschein auch in der PEtra...direkt am Anfang fast...

    AntwortenLöschen
  12. oh, das spitzenkleid werde ich wohl oder übel besorgen müssen :) <333

    AntwortenLöschen
  13. oooh der blümchen shopper!!
    ich mag auch zu primark :( leider zu weit weg

    AntwortenLöschen
  14. Echt hübsche Sachen o_o
    Ich fahre am 20. mit 2 Freundinnen zum Primark in Hannover <3
    Ich hab nur gute Sah´chen gehört,abgesehen davon,dass es dort sehr voll sein soll.Aber egal :DD

    AntwortenLöschen
  15. Und die Taschen..
    Von Taschen und Schals kann ich nicht genug haben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!