Mittwoch, 7. Juli 2010

Komm zu Mama!

Puffärmel sind schon was Tolles... vor allem, wenn sie an H&M-Blusen sind, die sich gerade im SALE befinden!

Vielleicht erinnert ihr euch ja daran, wie sehr ich mich darüber geärgert habe, dass das aus der H&M "The Blues" Collection bekannte Modell in der weißen Variante doppelt so teuer war, wie in der "The Blues"-Jeans-Variante? Nun... jetzt nicht mehr...


Ich hab das Teil nämlich in schwarz und weiß im H&M-Online-SALE für läppische 4,95€ ergattert *hrhr*. Im Laden hab ich die karierte Variante auch schon für nen 5er gesehn - allerdings hat die mir plötzlich gar nicht mehr an mir gefallen... machte die Schultern irgendwie arg breit.

Hoffentlich gefallen mir die bestellten Variante besser - für das Geld würde ich sie nur zu gerne behalten :) ... auch wenn es mir ein wenig vor dem Bügel graut... und auch wenn ich meine Jeans-Variante seit dem Kauf kein einziges Mal an hatte...

Habt ihr zufällig auch eine dieser Blusen? Und tragt ihr sie oft?? Mich würde ja interessieren, wie ihr sie kombiniert, da ich sie an mir mit kurzen Unterteilen gar nicht mag...

Kommentare:

  1. Ich bin ja gar nicht so der Blusenfan. Irgendwie finde ich engen die einen so ein und im Sommer mag ich die schon 3x nicht.
    Am besten hat mir aber die Jeansvariante gefallen. Wobei ich mir die auch nicht gekauft habe, aus besagten Gründen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stime Miri zu.. Keine Blusen für mich :D Früher habe ich die super gern getragen, aber irgendwie ist das vorbei.. Aber sie sehen gut aus und ich musste mich erinnern, dass ich keine Blusen mag, damit ich jetzt auch keine kaufe :D Ist ja schon ein Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre froh auch was im Sale zu finden, aber da tut sich bei mir nie was D:

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Jeansbluse, die Ärmel warn mir dann doch zu volumiüs, und ich hatte die Bluse nie an, deshalb hab ich die Ärmel abgeschnitten und trag es jetzt als jeansweste!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, muss morgen auch mal bei H&M vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  6. das outfit steht dir echt super.
    in meinem h&m sind immer nur noch hässliche reste übrig, bin jedes mal zu spät dran ^^
    besuch mich doch auch mal, würde mich sehr freuen
    http://fashmetik.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Jeansbluse und trage auch sonst solche Blusen recht gern. Ein Variante mit Punkten besitze ich schon seit 5 Jahren und bin sie immer noch nicht leid.

    AntwortenLöschen
  8. cooler blog!:-) ich verfolge dich ab jetzt!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!