Montag, 5. Juli 2010

Love life! ... oder: warum ich gerade so selten blogge.

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, in denen es täglich mindestens einen, manchmal sogar zwei Postings auf AnnDeeLICIOUS gab? Das war alles Pre-Heidelberg.

Post-Heidelberg bin ich ständig auf Achse - entweder arbeiten oder die Freizeit und das Leben genießen. Hauptsächlich ja Letzteres ;) Der vergangene Monat war für mich einfach großartig - ich hab nen tollen Job gefunden (und stehe endlich auf eigenen Beinen ;)) und hab klasse Leute kennengelernt. Ich bekomme zwar kaum noch Schlaf - aber NOCH halte ich das durch :-)


Ein, zwei Baustellen gibt es aktuell noch (z.B. die Wohnungssuche und der damit verbundene Fakt, dass nur ein Bruchteil meines Kleiderschrankes in Heidelberg ist und ich dadurch beim täglichen Kombinieren extrem kreativ sein muss), die etwas Chaos in mein Leben bringen - aber ich hoffe, dass sich das bald regelt und dass ich dann vielleicht wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen habe (und auf mehr als die momentanen ein, zwei Artikel in der Woche komme ;)).

Bis dahin hoffe ich, dass ihr den Sommer und das Leben mindestens genauso genießt, wie ich!

Bevor ich aber für heute Schluss mache, würde ich gern von euch wissen: habt ihr bei so herrlichem Wetter wie zur Zeit überhaupt Lust zu bloggen / Blogs zu lesen? Ich persönlich merke ja, dass mir das im Herbst/Winter irgendwie mehr Spaß gemacht hat...

Kommentare:

  1. Also Blog lese ich immernoch gerne, aber das bloggen selber vernachlässige ich auch extrem. Ich mein, bei dem Wetter! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja die Wohnungssuche...
    Ich suche auch momentan.. nicht in Heidelberg aber ich Mannheim ^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nix draus, wir (na ich zumindest^^) lesen trotzdem weiter. Und wem nicht klar ist, dass die Person, die hinter dem Blog steht eventuell auch ein LEBEN hat, das viel Zeit in Anspruch nimmt, hat eh ne Meise ;)

    Ich hoffe für dich, dass du schnell 'ne Wohnung findest. Und genieß das schöne Wetter... im tristen, kalten Winter ist ja dann noch genug Zeit zum bloggen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!