Sonntag, 23. Mai 2010

[Preview] MNY I am a Sweetheart

Vor Kurzem habe ich euch schon mal einen kleinen (winzigen!) Blick auf die beiden neuen LEs aus dem Hause MNY erhaschen lassen. Heute ist ein etwas detaillierterer Blick auf die kommende LE "I am a Sweetheart" möglich, die im Juni und Juli 2010 im Handel erhältlich sein wird.

Vom Aufsteller gibt es ein ganz lustiges, weil computer-generiertes Bildchen:

Wie ich schon anhand des Namens mutmaßen konnte, handelt es sich hauptsächlich um Bonbon-Farben. Ich dachte allerdings, dass sich dies auch auf die Lidschatten niederschlägt und bin etwas überrascht, dass die doch so neutral (und tragbar) sind. Ich finde die Farben auch recht "alltäglich" und da ich hier gut eingedeckt bin, werde ich mir vermutlich keinen LE-Lidschatten kaufen.

Einen besseren Blick auf die Artikel dieser LE bietet dieses Bildchen:

Hier erkennt man auch ganz gut, dass die LE zwei Gloss Tubes enthalten wird. Dann gibt es drei Lidschatten, wobei der unterste irgendwie sehr dem hellen Lidschatten aus der Popqueen-LE ähnelt... Zwei metallisch glänzende (juhu!) Lacke wird es auch geben.
Und last but not least gibt es in dieser LE zwei Liquid Blushes. Die sind ganz neu und es sind bestimmt schon bestimmt viele gespannt darauf. Ich persönlich bin es nicht - ich habe erst kürzlich angefangen, "normales" Rouge zu benutzen. Vor den Liquid Blushes habe ich zu große "Angst" und deshalb werde ich sie mir keinesfalls kaufen.

Was ich mir aber genauer anschauen werde, sind die Lacke... und ihr?

Kommentare:

  1. Wenn der metallisch blaue Lack in real auch so schön aussieht wird er auf jeden Fall gekauft, ich freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch noch nicht so lange Rouge, daher lass ich die Finger vom Liquid Blush. Aber die LE spricht mich generell leider nicht so doll an :( Ich schau mir vielleicht mal die Lacke an, aber das wars dann auch schon.
    LG, Swantje

    ___

    http://ersatzheldin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr auf die Nagellacke & den Liquid Blush gespannt :)
    Hoffentlich sind die toll <3'

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!