Dienstag, 10. August 2010

Fortschritte.

Ganz da hinten... am Ende des Tunnels... da sehe ich ein Lichtlein. Die erste größere Anschaffung in meiner ersten selbst bezahlten Wohnung ist nämlich da:


My precious! Meine Waschmaschine! Eine AEG Lavamat Öko Plus 1400. Laut Stiftung Warentest das zweitbeste Modell auf dem Markt (besser gesagt: im Test). Ich bin gespannt, ob sie auch wirklich hält, was sie verspricht - zunächst aber muss ich mal wieder beim Hausmeister anrufen und ihn drum bitten, sich den Wasserhahn beim Zulauf anzuschauen. Der verliert mehr Wasser, als er in den Schlach lässt (und das Licht am Ende des Tunnels entfernt sich wieder ein bisschen...).

Trotzdem gibts ein positives Erlebnis: der Spediteur war so freundlich, mir die Waschmaschine für einen Kaffee in die Wohnung hochzubringen. Ihn hat das bestimmt mindestens genauso gefreut, denn er hat dann gleich mal ein paar Schwänke aus seinem Leben erzählt ;) Ein sehr lustiger und freundlicher Mensch!

Sofern ihr das wollt, halte ich euch in Punkto Einzug und Wohnungseinrichtung auf dem Laufenden...? Aufgrund akuten Zeitmangels komme ich nämlich momentan absolut nicht dazu, Klamotten oder Make-up zu shoppen. Stattdessen verbringe ich meine Zeit in Möbelgeschäften - auf der Suche nach der perfekten Couch. Ein schier unmögliches Unterfangen... 

Einige unter euch, haben sowas doch bestimmt auch schon durchgemacht... wie lange hat es bei euch gedauer, eure Wohnung komplett einzurichten??

Kommentare:

  1. Ich hab ja nur ne 1 Zimmer + seperate Küche mit Balkon Wohnung...aber ich bin noch lange nicht fertig mit einrichten! xD Ich hab noch keine Couch, TV-Anbauwand und mein Schuhregal fehlt auch noch sowie jedemenge Schnick schnack ^^°°

    AntwortenLöschen
  2. Da ich zu meinem jetztigen Mann in die damalige Wohnung gezogen bin, mußte ich so gut wie nichts mitbringen... Seit dem wir aber umgezogen sind, hab ich das Gefühl nicht fertig zu werden.. grade wo sich kurz nachem Umzug auch noch Nachwuchs bei uns angekündigt hat...

    Bis auf die Grundsachen is man ja nie richtig fertig... hier nen Dekoteil, da wird umgerückt usw. ^^ und sollte uns mal nen Geldsegen erreichen wirds auch mal ne richtige einbauküche und nicht sowas zusammengewürfeltes wie jetzt... *vornehm*

    AntwortenLöschen
  3. Jaa bitte posten.. Ich glaub ich hab fast ein Jahr gebraucht um WIRKLICH ALLES zusammen zu haben ;O) manches hat ja Zeit ;O)
    Toi toi toi Süße

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte auf dem Laufenden halten! :P
    dann weiß ich nämlich schon so in etwa was auf mich zu kommt wenn ich mal ausziehe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll! Glückwunsch zum Kauf!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Gerät.
    Würde mich auch über weitere solcher Posts freuen. :)

    Meine Einrichtung hatte auch länger gedauert - bei Sachen die nicht lebensnotwendig waren. Manchmal findet man ja nicht gleich etwas Passendes oder ich habe dann wieder einiges angespart und mir dann die Sachen gegönnt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Hilfe, ich bin froh, wenn ich überhaupt mal den Umzug über die Bühne gebracht hab. Schluchz.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen??

    AntwortenLöschen
  9. yeeaaah eine waschmaschine!!
    hoffentlich findest du die perfekte couch ;D
    xoxo lg punchii.t

    AntwortenLöschen
  10. ahhh da fällt mir ein ich war das wochenende in heidelberg.. hab ganz vergessen dir bescheid zu sagen. hast du schon stammkneipen? ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!