Freitag, 3. September 2010

Das neue limango ist da!

Irgendwie ist das ja schon blöd, wenn man kein richtiges Internet in der neuen Wohnung hat... so kann es passieren, dass man nicht nur die Beta-Version des neuen Limango-Shops verpasst, sondern auch bei der Wiesn-Aktion von Limango zu spät reinklickt. Das habe ich heute am eigenen Leib erfahren müssen. :(

Aber immerhin habe ich heute - rechtzeitig zum Launch des überarbeiteten Shops - reingeklickt und mich erstmal gefreut, dass ich so freundlich und sogar persönlich "Willkommen" geheißen wurde (links oben):

Insgesamt finde ich das neue Design ja toll. Habt ihr schon mal reingeklickt? Es gibt auch viele hübsche Funktionen. Besonders nett finde ich die in der Produktansicht, bei der man mit der Maus über "mehr Bilder" fährt und die ganzen verfügbaren Bilder aufpoppen:

Diese können auch vergrößert werden - allerdings fand ich diese Funktion bei der alten Seite besser: wenn ich mich recht entsinne, überlappte dort das vergrößerte Bild einfach nur die Artikelbeschreibung. Beim neuen Limango bekommt man gleich eine neue Seite zu sehen, die man dann schließen muss. Toll ist aber die Möglichkeit mit den eingeblendeten Pfeilen durch die verschiedenen Bilder zu wechseln.

Ganz neu ist bei Limango auch die Kooperation mit DaWanda. Hier werden zu manchen Produkten Artikel aus DaWanda-Shops angeboten, die zum Style passen - hier Koshikira:

Mir gefällts - und euch?

Kommentare:

  1. Ich persönlich bin nicht auf limango, da ich nicht soooo viel gutes bis jetzt gehört hatte... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße
    Schön das du wieder da bist ;ox

    AntwortenLöschen
  3. limango ist super. Mir gefällt die neue Seite auch viel besser als die alte. Und die Koop mit DaWanda ist auch gut, da hab ich auch schon einige male eingekauft :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!