Samstag, 17. Juli 2010

Bis bald...

Moin Moin, ihr Lieben!

Lange nichts mehr voneinander gehört, nicht wahr? Grund: ich steck grad mitten im Umzug und hab grad noch weder Möbel noch Internet (also nur jetzt eben kurz mit nicht allzu guter Geschwindigkeit).

Ich komme demnächst auch bestimmt wieder, aber erstmal ist die Wohnung dran... und dann der Sommer ;)

Was ich aber keinesfalls vergessen habe, ist mein Bikini-Gewinnspiel! Random.org hat entschieden:


Gewonnen hat Annalein! Herzlichen Glückwunsch! Mail an dich ist raus.
Ich danke allen anderen Mädels fürs Teilnehmen und hoffe, dass ihr vielleicht beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei seid! Das kommt dann irgendwann, wenn ich wieder Zeit fürs bloggen finde ;)

6 Kommentare:

  1. Ui, du kommst ja auch aus Heidelberg!

    Liebste Grüße, Cloudy x

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award verliehen bekommen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sollen wir uns vielleicht verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  4. great blog btw ! lovely pics i am now following you !
    id love for you to check my blog out & tell me what you think
    and dont forget to enter in my giveaway for a pair of prada sunglasses !

    xo elena

    www.fashionisinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    ich hab dich getaggt ;-)
    http://carox3.blogspot.com/2010/07/tag-10-lieblings-nagellacke.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hello! My name is 酒店經紀 called, from Taiwan, has no intention to see your homepage, thought the article writes is very good!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!