Montag, 28. Juni 2010

Brauchen? Wollen? Sinnlos finden?

... ich glaube, letztere sind die Worte, die am besten zu den H&M-Produkten von July/August passen... Ein paar meiner Favourites hab ich euch hier zusammengestellt:

(Bilder via)

Das Kleidchen finde ich ja ganz schnieke - ich fürchte nur, dass es ohne Gürtel ziemlich sackartig fällt. Angeschaut wird es trotzdem - denn wie gesagt: ein Gürtel kann da viel richten!
Die Tasche rechts oben finde ich irgendwie toll - aber sie passt so rein gar nicht zu mir.
Die Tasche links unten finde ich vom Schnitt her super (Schleife! Hallo?!), aber ich mag es nicht, dass sie bronzefarben glänzt. Meine Klamotten sollen bitte so wenig wie möglich glänzen... :-/
Sehr süß finde ich ja den Pferdchen-Cardi. Aber ich glaube, der ist mir dann doch zu "süß".
Die Schuhe sind natürlich ein Traum - aber nachdem ich kürzlich gleich 2 H&M-Schühchen gekauft habe, die mir gleich beim ersten Tragen Blasen und Schürfwunden zugefügt haben, traue ich H&M-Schuhen vorerst nicht...
Und dann bleiben noch... die Ohren. Also wirklich. Wer trägt bitte sowas? Und ich meine nicht zur Fasnet/zu Halloween!

Was sagt ihr zu den Sachen? Ist irgendwas dabei, was euch vom Hocker haut?

Kommentare:

  1. naja...nicht wirklich der brüller!

    musste grade schmunzeln, bei den ohren?!!? wenn eine auf lady gaga machen will, bitte. find ich aber persönlich sehr lächerlich :D

    also ist jetzt nichts dabei, was ich kaufen würde...

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir die Sachen noch nicht angeschaut, aber den Pferde-Cardigan find ich auch süß! Hätte sogar ein paar Outfits im Kopf :D
    Die Tasche gefällt mir auch, genauso wie die Ohren - aber draußen anziehen würde ich die nicht, eventuell mal auf eine Party :D

    AntwortenLöschen
  3. finde die braune Tasche und die Schuhe toll sonst naja vlt noch der Cardigan doch der rest nicht wirklich und die Ohren echt nur Fasching

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich find die Tasche toll.
    Hat jemand von euch zufällig die Bestellnummer für die Tasche? Hab den Herbstkatalog ´leider noch nicht bekommen...

    Danke,
    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche unten links finde ich schön. Der Rest ist mir zu braun, zu langweilig zu...mmmhpf...
    Vll. habe ich auch eine Braunphobie weil in meiner Klasse in der Berufsschule ein Mädchen war, dass sich nie kämmte, immer ungepflegt war und nur braun trug..:Who knows... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Cardigan ganz gut, muss man bestimmt einfach mal anprobieren^^

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: die ist im Katalog noch gar nicht drin... zumindest nicht in dem, den ich hatte.

    @Miri: eigentlich mochte ich brauch auch noch nie... aber seit kurzem trage ich es doch ganz gerne - was mich irritiert, denn wie gesagt: ich mag die Farbe nicht :-/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen toll aus! Absolut!!! Die werde ich mir wohl mal ansehen.
    ich habe ein Paar Schuhe von H&M und die haben erst nach gut 2km Blasen gemacht.

    Diese Öhrchen sind gerade im Trend. Frag mich nicht wieso, aber die sehe ich zur ZEit oft. Aber nicht auf der Straße sondern nur auf Modeblogs, Zeitschriften und Werbung. Ich mags nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist toll in meinen Augen. Den will ich direkt haben und das obwohl ich gar nicht so der Pferdefan bin.

    AntwortenLöschen
  10. Zitat:

    "LOUIS VUITTON
    PARIS FASHION WEEK H/W 2009/10: DAS MODEREZEPT VON MARC JACOBS GEGEN DIE GROSSE DEPRESSION

    Highlight der Kollektion
    Die Hasen-Ohren auf den Köpfen der Models"

    gelesen bei Vogue.com

    heißt nicht das das auch mein persönlicher Geschmack ist aber ich habe oft drüber gelesen und auch im fernsehen schon Stylingipps und Alltagstests gesehen

    AntwortenLöschen
  11. Da ist gar nichts für mich dabei.. Schade :(

    AntwortenLöschen
  12. ich find die sachen traumhaft...sind genau meine farben und endlich mal was anderes! nur sollte h&m irgendwie die sache mit den volants zurückfahren, man erstickt bald drin!

    Stylr.de

    AntwortenLöschen
  13. der pferde cardigan, hast du zufällig die bestellnummer? ;) lg

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, Sanzibell, ich hab keine Ahnung :( Aber ich hab den Cardi am Dienstag schon im hiesigen H&M gesichtet ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!