Donnerstag, 22. April 2010

Ein Päckle voller MNY!

Bis MNY es nach Konstanz schafft, werden noch einige Tage (Wochen! :-/ ) ins Land ziehen. Damit ich mir aber schon vorher ein Bild von den Produkten machen kann und euch von ihnen berichten kann, war MNY so freundlich, mir ein paar Artikel zuzuschicken.

Das Paket kam gestern an und beim Öffnen dachte ich erstmal: "Whoa! Krass!". Was mir da an quietschbunten Farben entgegensprang, bin ich eigentlich gar nicht gewohnt... Aber ich war gleich begeistert denn so kann ich Produkte und Farben testen, die ich mir sonst vermutlich nicht gekauft hätte.

Anbei war ein lieber Brief, in welchem drin stand, dass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen soll. Dass ich neue, wilde Seiten an mir entdecken soll. Dass ich die Artikel probieren und mich austoben soll. Also lasse ich mich gerne mal auf das "Abenteuer MNY" ein...


Die Lacke habe ich schon geswatcht - den einen habe ich gestern dann komplett aufgepinselt. Die Swatches und der Bericht folgen in den nächsten Tagen - wenn ich mir auch ein Bild über die Haltbarkeit machen konnte.

Bis dahin werde ich die Sachen einzeln probieren und euch dann schrittweise Testberichte darüber liefern.

Was ich aber schon mal sagen kann: ich finde es ganz, ganz toll, dass die Lidschatten und Blushes mit einem Sicherheitssiegel zugeklebt sind:

So kann man sicher sein, dass keiner seine Patschehändchen in dem Produkt versenkt hat...


Etwas, was - nicht mir, aber dafür anderen - aufgefallen ist: die jeweiligen Farben haben nur Nummern. Keine Namen. Bei meinem eigenen Einkauf stört mich das nicht - typischerweise schaue ich eher nach passenden Farben. Die Namen sind erstmal egal.
Aber wenn ich ein Produkt in einer tollen Farbe auf einem anderen Blog sehe und später im Laden danach schauen will, dann muss ich gestehen, dass mir Namen eher im Gedächtnis bleiben...

Lip-Balsams waren keine in dem Paket. Ich muss gestehen, dass ichs kaum erwarten kann, MNY auch im hiesigen dm zu entdecken. Auf die Lip-Balms war ich nämlich besonders gespannt...
Auch freu ich mich sehr auf die erste LE - "I'm a Pop Queen". Da sind ein paar echt schöne Teile dabei. In koralle. Der Farbe, die ich gerade sowieso so sehr liebe. <3


Habt ihr eigentlich Wünsche in Bezug auf die Reihenfolge, in welcher ich die Produkte testen / darüber berichten soll?

Kommentare:

  1. Nagellacke und die Glosses sind bei mir auf Rang 1 und 2...Danke

    AntwortenLöschen
  2. NEID NEID NEID NEID NEID!!!!!!!!!!
    :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal ne doofe Frage:was muss man machen,damit einem Marken wie MNY oder alverde Produkte zusenden?Muss man eine bestimmte Zahl an Lesern haben?
    Die Lipbalms finde ich übrigens schlecht.Sie geben keine Farbe ab,sind wie Perlglanz Labellos.Sie haben auch keinen fruchtigen angenehmen Geruch,nur einen leicht chemischen irgendwie,ich mag die gar nicht.Die Lacke und Gloss Tuben find ich allerdings super.

    AntwortenLöschen
  4. Hey du...wie lief das bei dir mit MNY ab?
    Ich hatte auch schon über Email Kontakt mit MNY und hatte dort angefragt, ob ich Produkte und Testberichte vorab schreiben kann. Ich bekam von MNY eine Zusage aber die wissen meine Adresse usw. noch nicht...Mh...ich hab sie ihnen einfach in die Antwort geschrieben.
    Wie war es denn bei dir? Nicht, dass meine Email dort irgendwo verschwindet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nicht schlecht, Herr Specht (; Nun ja, ich hab mir letztens einen Lip-Balm und einen Kajal von MNY geholt und muss sagen, dass ich mit dem Kajal mehr als unzufrieden war... Er lässt sich nicht richtig anspitzen, ist viel zu weich, matscht usw.. Mit dem Balm hingegen bin ich eigtl ganz zufrieden ich find er gibt genug Farbe ab und so schlimm riechen tut er nun auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh so viele tolle Sachen.Bin mal gespannt wann die Sachen endlich bei uns im DM zu finden sind.

    AntwortenLöschen
  7. Ne...also ich hatte sie angeschrieben und gefragt, ob ich LE Produkte vorab testen kann für meinen Blog. Daraufhin haben die sich wohl meinen Blog angeschaut und auch meine MNY Review gefunden und die schienen ziemlich angetan. Naja...dann habe ich halt die Email mit der Zusage bekommen vor ein paar Tagen aber was mit der Adresse ist wurde nicht geklärt...

    AntwortenLöschen
  8. Naja...aber ich soll ja auch ein Paket mit den nächsten LE Produkten bekommen. Weiß eben nur nicht wie das mit der Adresse geklärt wird. Habe einfach nochmal bei MNY Twitter nachgefragt...denn auf die Email kam seit Tagen keine Antwort. Mh~
    Wie findest du denn deine ersten Produkte? :D

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich für dich, dass du nun auch ein Päckchen bekommen hast :-D

    Als ich meines "damals" geöffnet habe, sind mir vor Überraschung auch fast die Augen ausgefallen (mit so vielen Produkten hatte ich nicht gerechnet).

    Mich würden als erstes die Lidschatten interessieren. Meine beiden hatten ja eine sehr unterschiedliche Qualität.

    Viel Spaß beim testen ^^

    AntwortenLöschen
  10. ha, da ist ja der knallrote Nagellack :o) Viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, bist du morgen in Mannheim in der Stadt? Weil ich bis 15 Uhr wahrscheinlich da sein werde. Vielleicht kann man sich davor auf ein Eis treffen :-)!

    AntwortenLöschen
  12. hihihi, den pinken nagellack mit blauen schimmer habe ich auch und liebe ihn jetzt schon - er ist je nach farbe, die man drunter trägz, sehr wandelbar und total cool =)
    das ausprobieren macht süchtig XD

    hoffe, du hast viel spaß beim testen und schreibst dann ne ausführliche review ^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschatten würden mich auch interessieren, besonders auch die Haltbarkeit. Die Farben find ich nämlich toll <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!