Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein erstes Mal ... bei Kiko!

Als ich kürzlich erfahren habe, dass es ganz in meiner Nähe nen Kiko geben soll, dachte ich, ich schau mal vorbei. Und da gestern sowieso nichts besseres anstand, nutzte ich die Gelegenheit und bin nach Ludwigshafen in die Rheingalerie gedüst...

>> Rheingalerie in Ludwigshafen <<

Die Rheingalerie ist - für diejenigen, die es nicht kennen - ein riesiges Shoppingszentrum mit Shops wie H&M, C&A, Only, dm, ... und eben Kiko. Die Auswahl bei Kiko war so riesig, dass ich gar nicht wusste, was ich mitnehmen sollte (man will ja auch nicht gleich Unmengen an Geld für eine unbekannte Marke ausgenebn...). Und das Tolle: es gibt zu allen Produkten Tester! Beim Swatchen auf den Handrücken haben mich vor allem die gebackenen Lidschatten angesprochen - die schimmerten alle so schön und ließen sich ziemlich gut verwischen.
Die Cream Eyeshadows hatten ebenfalls hübsche Farben und waren in Herzchenform verpackt. Darum habe ich mal jeweils einen gebackenen und einen Cream Lidschatten mitgenommen. Zusätzlich durfte noch eine Mascara mit - obwohl in meinem Schminkkästchen eindeutiger Mascara-Überschuss herrscht.

Meine Ausbeute:
>> Unforgettable Mascara // oben: Cream Eyeshadow (Farbe: 21) //
unten: Colour Sphere Eyeshadow (Farbe: 03) <<

Geswatcht sehen die Lidschatten so aus - oben ohne Blitz, unten mit Blitz:
>> links: Cream Eyeshadow (21) // rechts: Colour Sphere Eyeshadow (21) <<

Ich muss mal schauen, ob ich ein nettes AMU mit den beiden Farben hinbekomme. Und vielleicht ein kleines Review. Interessiert ihr euch dafür?
Und kennt einer von euch Lidschatten von Kiko bzw. Kiko allgemein? Wenn ja, wie findet ihr sie/es?

Kommentare:

  1. Ich bin seit Kurzem auch bekennender KIKO Fan und habe sogar den gleichen gebackenen Lidschatten wie du! Ich bin auch echt begeistert - habe allerdings auch nur den Vergleich zu Drogerieprodukten und den Zoeva Paletten... Toll finde ich aber die Lippenstifte und die Nagellacke... Da darf ich mittlerweile auch je 2 meinen Eigen nennen!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab 2 Kiko´s bei mir in der Nähe und finde so ziemlich alles von der Marke super... Die Unforgettable ist mein neuer Liebling <3

    AntwortenLöschen
  3. @Sinnesengel: wie lustig, dass du dich auch für den selben Lidschatten entschieden hast! Ich fand da ja sooo viele Farben toll, dass mir die Entscheidung echt schwer fiel.

    Die Nagellack-Auswahl war auch der Wahnsinn - aber ich wollte da ein wenig langsam machen: hab ja schon relativ viele.

    ... und die Lippenstifte fand ich auch toll. Mich hat gleich ein orangener Farbton angelacht, aber da ich so selten Lippie trag, musste der im Laden bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. @herzkirsche: Gut zu wissen! Freue mich schon drauf, wenn meine Astor-Mascara leer geht und ich mich an die Unforgettable mache. Hatte ja ein wenig Sorge, dass ein so günstiges Produkt nix taugt...

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich über eine review + ein amu freuen !
    sehr schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind wirklich allesamt super.
    Hab den gleichen Mascara und der ist einfach scheisse! Vorallem beim Abschminken sieht man aus wie ein Zombie und ganz viele Partikel gehen ins Auge!

    Ich bin echt ein KIKO Fan, aber die Mascara hat mich echt total enttäuscht. Da waren selbst 3.90 Euro zu viel!

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha wie geil :D ich hatte auch gestern mein erstes mal dort und hab ne Menge Geld da gelassen! Leider ist der Laden etwas weiter weg, so dass ich da eher selten hinkomme, aber das hat immerhin den Einkauf gerechtfertigt :D Ist meine neue Lieblingsmarke <3 toll! Und die Damen waren sooooooooooo nett! Würde mich freuen, wenn du über den Cremeeyeshadow näher berichtest. Fand da auch einen besonders toll, aber mit Creme hab ich irgendwie schlechte erfahrungen :D wenn du mich da vom Gegenteil überzeugen kannst hol ich nächstes mal auch einen *g*

    AntwortenLöschen
  8. Kiko wird mich auch arm machen! Mich interssiert wie der cream Lidschatten ist. Ich habe mich da in zwei Stück verliebt und der Preis ist auch okay ^^ Leider hab ich halt null Erfahrungen mit den Creamlidschatten.

    AntwortenLöschen
  9. den creme lidschatten habe ich auch ^_^
    hab von kiko eher lacke^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen toll aus! :)
    Letztes Wochenende war ich ebenfalls das erste Mal in einem Kikostore und bin bis jetzt eigentlich ziemlich begeistert. Hab mir 1 Nagellack, 1 Lippenstift und 1 Lidschatten gekauft und auch auf meinem Blog über den Laden an sich so ein bisschen berichtet :D
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/10/haul-kiko-we.html
    Ein AMU hab ich mit dem Lidschatten auch schon gemacht und bin recht zufrieden. Leider hab ich aber normalerweise keinen Kikostore in meiner nähe :(
    Aber auf eine Review von deinen Dingen würd ich mich echt freuen. Dann weiß ich vielleicht schonmal ,was ich das nächste mal näher anschauen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Rheingalerie. Und den Kiko Store auch. Bisher hab ich mir schon einen normalen Lidschatten, einen gebackenen Lidschatten, einen Duo-Lidschatten, einen Creme-Lidschatten und einen Lippenstift. und ich bin von allen Produkten begeistert. Das nächste was ich mir holen will is ein Nagellack, die haben da einen tollen in Knallblau den muss ich unbedingt noch haben.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ein paar Nagellacke von KIKO, außerdem einen Cream Eyeshadow, eine Mascara, einen Lippenstift und einen Shadestick.
    Die Nagellacke sind gut, die Mascara war okay, aber nichts besonderes. Der Cream Eyeshadow ist furchtbar, weil er sich direkt verabschiedet. Und der Lippenstift betont so unvorteilhaft die Lippenfältchen, dass es verboten aussieht. Also ich habe leider viele schlechte Erfahrungen gemacht. Die gebackenen Lidschatten scheinen jedoch schön pigmentiert zu sein im Gegensatz zu manch anderen Lidschatten von KIKO.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!