Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bald auf der Jagd... nach der Essie Winter Collection 2010

Als ich die Farben der Lacke aus der diesjährigen essie Winter Collection gesehen habe, habe ich mich ja schon ein wenig verliebt... eigentlich wollte ich mir den violetten Farbton aus der Fall Collection beschaffen, doch jetzt haben mich die violetten Töne der Winter Collection so verzaubert, dass ich mir doch nochmal genauer überlegen muss, welche Lacke ich mir kaufe... ich brauche schließlich keine zehn violetten Lacke mit nur minimalen Farbunterschieden...

>> Quelle <<

Die Herbst-Farben findet ihr hier.

Was meint ihr? Welches violett ist euer Favorit?? Welche Lacke soll ich mir holen???
Für mich stehen folgende Lacke zur Auswahl:
~ velvet voyeur (Herbst Kollektion)
~ masquerade belle (Winter Kollektion)
~ luxedo (Winter Kollektion)

... bis zum 1. November habe ich noch Zeit zum Überlegen, da ab diesem Tag die Lacke im Handel erhältlich sind.

Kommentare:

  1. Das grün ist ja toll...Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bhabe velvet voyeur, sogar auf meinem Blog geswatched :)

    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/09/essie-velvet-voyeur

    PS: habe ein tolles Gewinnspiel: http://tinyurl.com/28n96un mitmachen lohnt sich =)

    AntwortenLöschen
  3. da ich meine Nägel alle 2 Tage neu lackiere, weiss ich meist nichts zur Haltbarkeit..... aber er ließ sich schwer entfernen.. ;p
    Auftrag fand ich leicht, ganz "normal" ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find alle Farben toll.....Irgendwie....

    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!