Samstag, 4. Dezember 2010

In die Kindheit versetzt...

... fühle ich mich mit meinem Adventskalender. Ich habe einen mit LEGO-Figürchen erhalten und freu mich schon jeden Morgen tierisch darauf, die Figuren zusammenzubasteln.


Der Kalender hat Erinnerungen an meine Kindheit geweckt - damals hab ich soooo gerne mit LEGO gespielt - und als ich letztens an einem Spielwarenladen vorbei ging, konnte ich nicht anders und musste eintreten. Ich hab mir dann gleich die ganzen tollen LEGO-Sachen angeschaut und musste mir dann erst einmal zu Gemüte führen, wie alt ich eigentlich bin, damit ich nicht noch mehr Zeit im Laden verbringe und womöglich noch etwas kaufe. ;)
Aber wenn ich über die Weihnachtsfeiertage wieder bei den Eltern bin, werde ich auf dem Dachboden mal meine alte LEGO-Truhe rausfischen und schauen, was sich dort alles verbirgt... und bis dahin erfreue ich mich täglich an den lustigen Figuren:

Habt ihr dieses Jahr auch eine Adventskalender? Und womit ist dieser gefüllt??

Kommentare:

  1. Ich hab heuer nen Playmobil-Adventskalender. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur nen Hello Kitty Adventskalender.
    Den von Lego hätte ich mir auch gern gekauft, aber ich wüsst nicht, was ich dann später mit den Figuren anfangen sollte! :/
    Ausser sie für später aufzuheben, wenn ich denn mal Kinder habe ... was aber auch noch warten kann! :D

    Aber es stimmt schon - Lego ist unglaublich toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Schneemann ist ja der Hammer! :-D

    Ich habe einen Adventskalender mit Schoki (selbstbefüllt) von meiner Mama, einen als Postkarte mit Bildchen von einer Freundin und einen mit Knusperkugeln von der AOK *gg*

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ja süß, dass ihr teilweise auch so "kindische" Kalender habt :-D Da fühl ich mich nicht so allein ;)

    AntwortenLöschen
  5. man ist nie zu alt für spielzeug !
    der ist echt klasse :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. :D Wie lustig, mein kleiner Bruder hat den gleichen und freut sich jeden Morgen wie sonst was! Viel Spaß noch damit, die Figuren sind aber wirklich süß :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ders ja super!! Neid.


    vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lega ist wirklich ein Traum. Werde ich nächste mal mir auch unbedingt kaufen...

    Spielzeug Schnäppchen würde ich auch gerne mal im Angebot sehen ;-)


    xoxo Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich auch ganz neidisch. Hab lange nicht mehr so einen tollen Adventskalender gehabt. Vielleicht solltest Du noch ein Bild posten, wenn Deine Lego-Welt komplett ist (Ist ja jetzt schon nicht mehr so lang). Gibt es da eigentlich auch Kalender von, die eher ein unweihnachtliches Thema haben, damit man das Lego danach das ganze Jahr lang benutzen kann?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!