Dienstag, 21. Dezember 2010

Encore une fois... bei Kiko

Ich weiß, ich weiß, ich hab keine Review über meine "neulich" erworbenen Kiko-Produkte geschrieben - Schande über mein Haupt! Eines kann ich euch aber sagen: der gebackene  Lidschatten ist wirklich toll - er schimmert schön, ist langanhaltend und mittlerweile ein fester Bestandteil von so vielen meiner AMUs geworden... *schwärm*

Als ich dann heute die Gelegenheit hatte, ein weiteres Mal bei Kiko vorbeizuschauen, musste ich natürlich wieder rein. Mein Plan war es, einen weiteren gebackenen Lidschatten in einer tollen Farbe mitzunehmen. Doch als ich sah, dass die "normalen" Lidschatten aktuell im Angebot sind (3€ statt 4,90€ pro Stück), habe ich mich eher auf diese konzentriert... Geworden sind es schließlich diese beiden Töne:
>> Kiko Eye Shadow 118 (links) und 139 (rechts) <<

Der linke Ton enthält golden glitzernde Partikel und lässt sich mit meinem gebackenen Kiko-Lidschatteneinem bestimmt gut zu einem hübschen AMU kombinieren. Der rechte Ton hat beim Auftragen & Verwischen einen kühlen Schimmer. Auf dem Handrücken gefielen mir die Töne schonmal sehr gut - bald wird sich zeigen, wie sie sich auf dem Lid machen.

Die Dame bei Kiko meinte, dass die gebackenen Lidschatten länger anhaltend sind, als die normalen. Hat zufällig jemand von euch schonmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht??

Kommentare:

  1. sehen echt schön aus :)
    so natürlich ;D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich verstehe den Wink :P Ich weiß, dass ich mich auch mal im Nicht-Nude-Bereich umsehen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Haltbarkeit von den normalen KIKO Lidschatten schon wahnsinn! Die halten bei mir ewig! Ich frage mich wie das dann bei den gebackenen aussehen soll, denn die habe ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man die gebackenen Nass aufrtägt sind die auf jeden Fall länger intensiv.
    Aber mit Base sollte das vll ein nicht soo krasser Unterschied sein;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich habe mir genau dieselben neulich gekauft!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ziemlich gespannt. Im Laden kamen die beiden besser pigmentiert rüber, deshalb war ich vorhin etwas verwundert

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!