Sonntag, 3. Juli 2011

Adios Amigos!

Ich wollte mich bei euch nur kurz verabschieden, denn die nächsten drei Wochen wird es hier ruhig. Ich bin im Sommerurlaub und läute somit die Sommerpause auf AnnDeeLICIOUS ein.

Allerdings habe ich noch ein, zwei Postings dank Vorblogg-Funktion für euch vorbereitet... ;-) Die kommen dann die Tage irgendwann online.


Ich hoffe, dass ich euch ab Ende Juli / Anfang August wieder in neuer Frische hier begrüßen darf :-) Bis bald und genießt den Sommer! Habt ihr auch schon Pläne?

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööönen Urlaub wünsch ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, ich danke euch für die Grüße :-) Der Urlaub war wirklich schön und erholsam... gerade "komme ich an" und werde in Kürze wieder für euch bloggen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!