Freitag, 2. September 2011

[Preview] CATRICE „Big City Life“ LE

Von Oktober bis November 2011 ist die Limited Edition „Big City Life“ von CATRICE im Handel erhältlich. Die Metropolen Sydney, Berlin, London, New York dienten als Inspiration für diese Kollektion.

Jede Stadt wird durch eine Make-up Palette und einen Nagellack repräsentiert. Die Make-Up Paletten enthalten 6 Lidschattentöne, 2 Rouges, einen Duo-Applikator sowie einen Mini-Kajal. Der Kostenpunkt liegt bei 6,99€ (UVP). Das Genialste an diesen Paletten (außer der Fülle an Produkten natürlich) ist wohl die Namensgebung der Lidschatten und der Rouges. Diese wurden nach Sehenswürdigkeiten und berühmten Straßen / Plätzen benannt.
Die Lack-Flakons sind besonders hübsch gestaltet. Darauf abgebildet befinden sich ebenfalls die Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadt. Kostenpunkt sind hier 2,49€ (UVP).

~ Berlin ~

~ London ~

~ New York ~

~ Sydney ~

Eigentlich wollte ich mich ja im Drogeriebereich ein wenig zurückhalten, da ich mir in letzter Zeit immer irgendwelche Sachen kaufe, die ich oftmals nach 2maliger Benutzung wieder aussortiere. Aber dieses Konzept gefällt mir sehr und zudem passen die Berlin- und die Sydney-Kollektion so wahnsinnig gut in mein Beuteschema... vielleicht verwerfe ich meinen Plan doch nochmal...

Wie gefällt euch die Kollektion? Und was sagt ihr zum Konzept dieser Make-up Paletten?

Kommentare:

  1. mir geht es auch so mit den drogerieprodukten, deshalb werde ich mir wohl nichts kaufen, obwohl die produkte echt toll aussehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so scharf auf die Sydney Palette. Ich will die unbedingt.

    AntwortenLöschen
  3. Außer London will ich alles :D Mal die Swatches abwarten^^

    AntwortenLöschen
  4. Berlin würd mich auch reizen, sehr praktisch zum mitnehmen. Aber wie gesagt auf die Swatches warten und schaun ob man sowas nicht schon hat.

    Lg, Lambkin

    AntwortenLöschen
  5. Mhhm, ich weiß ja nicht...
    Überzeugt mich nicht wirklich. Vielleicht der Berlin-Lack, aber irgendwie lässt mich diese Edition echt kalt...

    Ich hab dich übrigens getagged, vielleicht hast du ja Lust...

    www.yoosie2808.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @banana-cat: Ich aaaaaaauch ^______^

    AntwortenLöschen
  7. waah was ein geiles Design!!
    Ich MUSS Sydney und Berlin haben <3 wie toll!

    AntwortenLöschen
  8. Berlin und Sydney gefallen mir auch am besten ... ich werd sie mir definitiv im Laden anschauen gehen und dann entscheiden =)
    Schade, dass man noch mind. 3 Wochen warten muss, bis sie in den ersten Läden erhältlich ist xD

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Berlin und Sydney finde ich richtig interessant! Hoffentlich kann ich beide im Laden ansehen und hoffentlich gibt es Tester!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!