Sonntag, 28. März 2010

Think pink!

Laila hat mich getagged und aus diesem Grund soll ich ein paar pinkfarbene Dinge zeigen. Ich muss gestehen, ich hätte ewig weiter fotografieren können, weil sich noch unendlich viele weitere pinke Dinge in meinem Zimmer, Schrank, Schubladen befinden - aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, oder? ;)

Freut euch jetzt auf die 10 Dinge, die mir auf der Suche nach pinken Dingen zuerst in die Hände gefallen sind!

1. DVDs. Ganz wichtig! Ich liebe Serien und vor allem liebe ich "Sex and the City". Von daher ist es vermutlich nicht besonders verwunderlich, dass ich sowohl den ersten Film, als auch die DVD-Box besitze. Außerdem im Bild: die pinke Verpackung der Staffel 5 der Gilmore Girls - stellvertretend für alle 7 Staffeln, die in meinem Regal sind. Und noch: 2 weitere Filme, von denen ich jedoch erst einen ("Elvis has left the building") gesehen habe.

2. Tücher. Als kleiner Tuch-Fetischist habe ich mir mittlerweile eine ordentliche Sammlung angelegt. Hier dürft ihr zwei meiner pinken Tücher (sorry, die Cam hat die Farben hier ziemlich verfälscht) begutachten: links mein pinkes Esprit-Tuch, rechts mein pinkes Codello-Tuch.

3. Nachtwäsche. Hier mein rosa Nachthemd mit pinken Herzchen. Marke unbekannt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

4. Deko-Blümsche. War irgendwann mal ne Art "Werbegeschenk", das ich in der Stadt bekommen habe. Allerdings weiß ich nicht mehr, was der Anlass war :P

5. Buffalo-Boots. Die meisten meiner Buffalo-Schuhe habe eine (teilweise) pinke Verpackung. Hier ein Karton, stellvertretend für alle meine Schuhe von Buffalo (meiner Meinung nach machen die - neben den allseits bekannten Mörder-Heels - super bequeme Schuhe und Stiefel!).

6. Cocktails. Hier im Bild: "Sex on the Beach" (demnächst kommt noch ein Posting über Cocktails). Den ebenfalls pinken Cosmopolitan mag ich auch sehr gern.

7. Kochbuch. Habe noch nie etwas daraus gekocht, aber der Einband hat mir damals so gut gefallen, dass ich es unbedingt mitnehmen musste.

8. Party-Geldbeutel. Ihr seht hier mein wichtigstes Party-Uttensil! Diesen "Geldbeutel" habe ich in London bei Accessorize erstanden. Er ist perfekt. Erstens passen mein Ausweis, ein paar Karten, Geld und ein Schlüssel perfekt rein. Zweitens ist er pink. Drittens sind meine Lieblingstiere darauf abgebildet: Affen. Leider ist er mittlerweile durch die manchmal dunklen Jeans, in welchen er Party-Nächte verbringt, etwas verfärbt. Aber ich liebe ihn dennoch sehr.

9. Schlüsselanhänger. Einst gewonnen. Seither genutzt.

10. Hello Kitty. Ich wollte euch mit lauter Hello Kitty Kram verschonen und deshalb zeige ich euch nur ein Bild davon. Ihr seht hier 2 Puzzle Balls, die ich von meiner lieben Schwägerin in spe bekommen habe (dicken Knutscher an dieser Stelle - für den Falls dass du gerade mit liest ;)). Ich glaube, sie ist sogar noch ein bisschen mehr verliebt in die süße Katze als ich... so ungern ich das zugeben mag...


So, und nun kommt die Frage der Fragen! Wen tagge ich? Zumal meine Haupt-Tagging-Personen bereits getaggt wurden...  Ich würde ja sehr gerne grüne Sachen von FrauBrit sehen (weil ich weiß, dass du grün sehr gerne magst) und lila pinke Sachen von herzkirsche (weil du immer so begeistert warst, wenn ich über lila Lacke geschrieben habe ;)).

Ansonsten würde mich interessieren, welches eure Lieblingsfarbe ist - und ob ihr viele Sachen in dieser Farbe besitzt?

Kommentare:

  1. Hey Süße.. Ausgerechnet 7 lilane Dinge hatte ich schon ;O)))

    AntwortenLöschen
  2. haha...ich wurde damals auch mit Pink getagged und habe eine der SatC Staffeln gezeigt und genau die gleiche von Gilmore Girls wie du sie gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  3. hihi gerne... nur kein orange bitte ;O)))

    AntwortenLöschen
  4. Hihi so einen Puzzleball habe ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe rosa xD
    Der Schlüsselanhänger ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. haha ich hab iwie grnichts rosanes in meinem zimmer nur ein paar sahcen von HK :D

    oje erkältet, du arme, dann wünsch ich dir ne gute besserung..das ist ja doof...

    ich hoffe dass schnell di ist..morgen muss ich auf arbeit nochmal fehlen..aber naja..der verband unten ist sooo locker da will ich kein risiko eingehen (wäre morgen ja nur am reden)..
    dann lieber di in die klinik und danach wieder abreiten wenn alles ok ist...

    liebe grüße und gute besserung dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass Du mitgemacht hast. Ist eine schöne Fotostrecke geworden. Aber Deine Hello Kitty Sammlung hätte mich schon interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hui.. Dann suche ich schon mal 10 grüne Sachen.. Das wird lustig :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    habe deine Blog soeben entdeckt. :)
    Ich würde bei mir jetzt nicht gar so viel in Pink finden, aber auf jeden Fall auch "Sex and the City" in Form der pinkfarbenen Collectors Edition, (sieht aus wie eine City Bag, gefüllt mit allen Folgen der Serie) die mir mein Liebster gekauft hat, sehr pink, einfach toll.
    Auf jeden Fall ein sehr nettes Blogthema. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tadaaa! Ab heute biste 'ne Prinzessin:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/sunshine-princess.html

    Ich wurde übrigens auch zu pink getagged. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!