Samstag, 13. März 2010

Haarige Angelegenheiten...

So, ihr Lieben! Es geht los! Heute komme ich endlich dazu, euch den ersten Teil meiner Primark-Ausbeute zu zeigen. Es ist zugleich mein liebster Teil, denn es handelt sich dabei um etwas, was ich kürzlich ganz neu für mich entdeckt habe: Haar-Accessoires (und zwar am liebsten mit Schleifen ;))!

So sieht der ganze Haufen aus:

Und im einzelnen bedeutet das...

2-er Pack Haarreifen mit blauer bzw. blau-gestreifter Schleife.

2-er Pack Haarreifen. Einmal mit Jeans-, einmal mit Blümchen-Muster (passend zur Tasche vom letzten Primark-Trip).

Blümchenhaarreifen mit großer geblümter Schleife (ebenfalls zu besagter Tasche passend).

4-er Pack karierter Schleifchen-Haarspangen, zweimal blau-weiß und zweimal rot-weiß.

Zwei Mal 2-er Pack Gänseblümchen-Haarspangen. Einmal schwarz mit tranparentem Stein, einmal weiß mit gelbem Stein.

Da ich meine Haare (und insbesondere auch den Pony) momentan wachsen lasse, versuche ich stets, sie aus dem Gesicht zu bekommen. Mit diesen tollen neuen Helferlein gelingt das supergut - zumindest die Haarreifen wurden teilweise schon testet.
Außerdem habe ich festgestellt, dass man mit Haar-Accessoires so manches Outfit aufpeppen kann!

Die Spängchen warten übrigens noch auf ihren großen Auftritt. Da sie ... nun ja ... nicht gerade als "dezent" bezeichnet werden können, muss das Outfit wohlüberlegt sein. Ich denke mal, dass sie ihren Einsatz bei etwas sommerlicheren Temperaturen haben werden...

Mögt ihr eigentlich Haar-Accessoires? Oder tragt ihr - so wie ich bis vor kurzem - "obenrum" lieber nichts?

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Sachen.
    Besonders gut gefällt mir ja der Haareif mit der gestreiften Schleife!
    Bei mir ist es mit Haaraccessoires nicht so...
    Meine Haare sind kurz und eigentlich bin ich morgends auch immer zu faul noch lange an meinen Haaren rumzuwurschteln...
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die Sachen auf jeden Fall! Vor allem die Haarreifen mit dem Blümchen haben es mir angetan (Verflucht, warum gibt es hier kein Primark???).

    Ich weiß nur nicht, ob ich mich trauen würde, die Haarsachen auch vor der Tür zu tragen, da sie ja doch recht auffällig sind. Aber ich bin eh der Typ Frau, der die Haare Zuhause immer hochbindet und sich den Pony mit Haarreifen aus dem Gesicht hält, aber wenn es vor die Tür geht, dann sind die Haare fast immer offen.

    AntwortenLöschen
  3. tollen blog hast du, bin froh ihn gefunden zu haben :-)

    lg aus wien,
    lene

    http://lene-len.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://lh5.ggpht.com/_G_I2KZ3Z83E/S5vKCxEqZUI/AAAAAAAABn4/p0JLP2XbgwU/s800/pri_03.jpg

    Die find ich total toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe kleine Haarsachen.. Aber ich übe auch noch :D Erfordert aber ganz schön geduld, finde ich :S Na ja, man kann nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne sachen besonders der Jeans und der Blümchen Haarrreifen...Super!Die Blauen Sachen sind sonst wie so oft nicht mein Fall!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!