Samstag, 15. Januar 2011

Hot Picks Frühjahr 2011

Die Stylight Hot Picks gehen in die nächste Runde... diesmal geht es um den Hot Trend und das Hot Label für das kommende Frühjahr 2011.

Mein Hot Trend für das Frühjahr ist der Marine Look. Ich freue mich schon sehr auf blau-weiße Stylings. Mein Hot Label in Punkto Mode ist wieder mal Diesel - ich hoffe sehr, dass ich bis zum Frühjahr wieder in meine Lieblings Diesel-Jeans passe :P

Bei der aktuellen Hot Picks Aktion von Stylight bekommt übrigens jeder Blogger, der über die Aktion berichtet einen Circle Scarf - und die Möglichkeit, eine EOS 550D zu gewinnen. Die Cam wär natürlich toll - ich hätte nix dagegen, meine "Alte" zu ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!