Donnerstag, 9. September 2010

Ein Tag im Zoo

Da am vergangenen Wochenende nochmal so schön die Sonne schien, wollte ich das unbedingt noch nutzen und einen Trip in den Heidelberger Zoo wagen. Die besten Fotos bekomme ich immer noch bei gutem Wetter hin und so kam es, dass ich mit mehr als 200 Bildern wieder heimkam...

... ich habe sogar sowas wie ein Outfit-Bild mitgebracht! Eigentlich wollte ich ja nur meine Spannweite mit der eines Uhus vergleichen, aber wenn ich schon mal so gut wie ganz auf einem Foto drauf bin, dann nutzen wir es doch mal als Outfit-Foto ;)
>> Top: Heine // Hose: edc by Esprit // Kette: Thomas Sabo & Pearlfection <<

Und damit ihr auch mal seht, was außer mir noch so im Heidelberger Zoo rumspringt - hier ein paar meiner Schnappschüsse:

Ein Faultier am Abhängen - so wie es sich gehört ;)

Der Löwe und sein holdes Weibchen

Dieser Elefant und noch 2 weitere sind erst im Juni in den Heidelberger Zoo eingezogen.

Am Schluss haben wir noch der Seelöwen-Fütterung zugeschaut - echt witzig, wie die Tiere dressiert sind.

Ich ärgere mich ja ein wenig, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, mir ein besseres Objektiv zu beschaffen. Damit hätte ich bestimmt bessere und hübschere Bilder hinbekommen. Aber Möbel und Co. sind mir aktuell einfach wichtiger... :P

Geht ihr eigentlich auch so gerne in Zoos? Was sind da eure Lieblingstiere? Ich mag ja die Affen total gerne - nur sind meine Bilder von ihnen diesmal leider nicht so ganz gelungen... :(

Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe Zoos. Ich mag Erdmännchen sehr gerne und auch Affen, die kann ich stundenlang anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Erdmännchen und - gibts bei uns im Berliner Zoo - Kurzkopfgleitbeutler, die sind ja sooooo süss!!!

    Und ansonsten liebe ich Pinguine und Pandas!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Pinguine sind voll toll !!! War echt lange net mehr im Zoo...

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schade, dein blog wird immer langweiliger...

    AntwortenLöschen
  5. der Heidelberger Zoo ist einfach sooo toll.. ich war damals wirklich sehr sehr oft im Zoo.... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!