Mittwoch, 22. September 2010

Letzte Woche...

... war ich weg ...
... habe ich die Sonne genossen ...
... habe ich schon um die Mittagszeit mein erstes Gläschen Wein genossen ...
... war ich im Urlaub!!

>> Bikini: H&M // Sonnenbrille: Ray Ban // Haarreifen: Primark <<

Es war echt toll: eine Woche Italien, an der Adria, warmes Wetter, Sonnenschein. Ich hab in der Tat ein bisschen Farbe abbekommen, bevor ich wieder ins kalte Deutschland zurückgekehrt bin.

Habt ihr dieses Jahr auch ge-urlaub-t? Wo wart ihr?

Kommentare:

  1. du bist echt toll braun geworden.

    AntwortenLöschen
  2. oh, auf Mittelmeer habe ich auch wieder Lust, ich war im August da ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die gute alte Adria. :D
    Wo warst du denn genau?
    Wir waren heuer auch wieder in Lignano! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gerade frisch aus mallorca wieder da und friere seit gester abend Ö_Ö

    schönes bild von dir!!

    AntwortenLöschen
  5. Heisses Bild..Respekt:-)
    Sieht klasse aus.....

    AntwortenLöschen
  6. @Cathrin: ich war in Caorle - das ist in der "Nähe" (ca. 1 Autostunde) von Venedig.
    Es war echt toll da... wobei... auf London hätt ich auch mal wieder Lust ;)

    AntwortenLöschen
  7. hätte nichts dagegen auch dort zu sein! ich war dieses jahr in paris, barcelona, aberdeen und hamburg :)
    und jetzt streiken meine eltern mir noch eine reise dieses jahr zu bezahlen :D

    AntwortenLöschen
  8. @annierama: Boah, da könnt man glatt neidisch werden! Bei mir wars nur dieser eine Italien-Urlaub... :-/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto und es hört sich an einem tollen Urlaub an. (:

    Liebste Grüße!
    http://www.mazeofillusion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!