Dienstag, 26. Januar 2010

[Preview] Alverde Chocolate Lips LE

Bereits vor einigen Tage wurden auf dem facebook-account von alverde einige Bilder der Chocolate Lips LE präsentiert. Für diejenigen unter euch, die sie noch nicht gesehen haben, will ich die Produkte, die ab dem 11. Februar 2010 in ausgewählten dm Märkten erhältlich sind, kurz vorstellen:

So wird der volle Aufsteller aussehen.


Darin seht ihr die nachfolgenden Produkte.

Slim-Line Lippenstift:

(Bildquelle)

Dieser Lippenstift kommt in den Farben 110 Praline, 111 Berry, 112 Nougat und 113 Wild-Berry auf den Markt.

Lippenbutter:

Die Lippenbutter mit Kakaobutter pflegt die Lippen und wird in den Sorten 217 White Chocolate, 218 Sweet Caramel und 219 Mocca Sahne erhältlich sein.


Gloss + Volumen:


Gloss / Gloss + Peeling:

Die Gloss-Tubes sind ebenfalls mit Kakaobutter angereichert und werden in den Varianten 211 Golden Nougat, 212 Milk Chocolate, 213 Pur Chocolate und 214 Dark Chocolate erhältlich sein.

Das Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker soll nicht nur lecker schmecken, sondern zusätzlich raue Lippen wieder weich machen.


Ich bin sehr gespannt auf diese Limitierte Edition von alverde und hoffe sehr, dass sie auch in einer der hiesigen dm-Märkte erhältlich sein wird. Insbesondere sprechen mich die Glosse sehr an (Also "Gloss + Volumen", "Gloss-Tubes" sowie "Gloss + Peeling"), aber auch die Lippenbutter finde ich interessant.
Je nach Kostenpunkt wird vermutlich mindestes eines der jeweiligen Produkte in meinem Warenkorb wandern.

Was sagt ihr zu dieser LE? Werdet ihr ebenfalls Ausschau nach ihre halten?

Kommentare:

  1. Ich bin auch auf die Butter und die Glosse gespannt! Muss ich dann mal schauen!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe auch das es die bei uns geben wird.. weiß aber jetzt schon, dass das Zeug nicht lange auf meinen Lippen bleiben wird weil ich es direkt abschlecke ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. Ich will Lidschatten! Ich bin ein Minus-Lippenstifte Typ ;)

    Aber auf die Butter bin ich auch sehr gespannt - kann mir irgendwie noch nicht wirklich was darunter vorstellen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf das Gloss+Peeling sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. ey :D
    ich will auch unbedingt bald umziehen…ok ich habe eine eigene wohnung aber 1. ist sie unter meinen eltern im keller (eben mit eigenem eingang und allem – seh meine eltern nur 1-2 mal die woche wenn überhaupt)…
    und 2. ist sie sehr klein und in unserem dorf weit weg von der arbeit (1 ½ std brauch ich täglich PRO STRECKE)…
    aber ich zieh erst um wenn mein freund fertig ist mit studieren und arbeitet (leider erst 3 jahre?) und dann ziehen wir gleich zusammen in eine größere stadt…aber ich fieber drauf hin – das wird so wunderbar!!!!

    Ja ikea ist toll vor allem nicht so wie alle „erwachsenen“ sagen dass das nicht hält..alle sachen die ich davon hab hab ich seit 5 jahren und sie halten immer noch :D und der dekokram da ist soooo toll ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Riecht das echt nach Schoki und Co.?

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole: DAS interessiert mich auch. Ich glaube aber, schon! Zumal bei dem Gloss + Peeling etwas von Geschmack dran stand ;) Ich bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. die mocca sahne butter interessiert mich ja schon brennend! aber hat man dann auch weiße lippen? mmmmh....wäre ja eher suboptimal!

    nebenbei, ich mag deinen blog total gerne und deine fashionweek berichte sind klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Mittlerweile bin ich ein Primark-Suchti, weil die wirklich tolle Sachen haben, vor allem Schuhe. Die erste Kollektion war bisschen mager, aber die neue gefaellt mir richtig gut.
    ICh freu mich schon komplett auf den Sommer!

    AntwortenLöschen
  10. :D ich muss grad so lachen...teil 3&4 habe ich im kh gelesen. ich war 10 tage dort. und die haben schon witze drüber gemacht, dass ich nichts anderes tue als lesen...ich weiß also, wie es dir geht. hehe.

    und ja, kaffee kann unter umständen helfen. ansonsten helfen vielleicht auch 5 min. frische luft.

    nur das dick anziehen nicht vergessen...

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich glaube bei mir ist es beim Shopping genauso wie bei Dir. Ich habe mir so viel gekauft in letzter Zeit und vieles hatte ich noch nicht einmal an, dass ich einfach im Moment keine Lust mehr habe unsinnig Geld auszugeben.

    AntwortenLöschen
  12. Yummy chocolate! xx
    Love your blog! xxx
    Camilla

    RAINBOWPAVINGSTONES.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!