Mittwoch, 4. November 2009

Pimkie ist da #3

Hallo meine Lieben!

Heute kam die dritte Pimkie-Tüte an. Dieses Mal mehr ein Tütchen. Der Inhalt:


>> Pulli: Pimkie (11,47€) <<

Nur dieser eine Pulli. Und er passt perfekt. Ich habe ihn ja bestellt, weil ich ihn in bordeaux schon so toll fand - von daher ist es wohl keine große Überraschung, dass ich ihn behalten werde.
Allerdings hatte ich gerade keine große Lust mich selbst darin zu fotografieren. Drum seht ihr da oben nur das Bild von der Pimkie-Seite.

ÜBRIGENS: Meine erste Pimkie-Bestellung (vom 21.10.09) ist immer noch offen und ich warte diesbezüglich (seit dem 26.10.09) immer noch auf Antwort seitens Pimkie... Und sowas heißt Kundenservice??

Kommentare:

  1. Wie ich immer so schön sage...Sauladen!Was anderes fällt einem da nicht mehr ein. Wahrscheinlich bekommst irgendwann eine Mail, dass die Sachen bereits vergriffen sind. Aber eine Abbuchung haben die für den ersten Auftrag noch nicht vorgenommen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, abgebucht wurde noch nichts - und ich hab mich ja auch zum Teil abgesichert, indem ich die 2 noch verfügbaren Sachen aus meiner ersten Bestellung nochmal bestellt hab - die anderen gabs leider nicht mehr :(
    Schade um das schöne, schwarze Strickkleid und den tollen grauen Trenchcoat :(

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. Hast du schon mal ne Mail hingeschrieben? Ist doch Schrott!
    Du hast doch bestimmt die Bestätigungsemail.. Ich würd das einfordern!
    Grummel..

    AntwortenLöschen
  4. Nein, eine Bestätigungsmail hab ich nicht. Nur die REGISTRIERUNGSmail. Und ne mail haben sie auch schon bekommen (am 26.10. - das hätt ich in meinem Post vielleicht deutlicher schreiben sollen :P) - allerdings warte ich immer noch auf die Antwort.

    AntwortenLöschen
  5. Habe meinen Blog überarbeitet.. Nun bin ich hier zu finden: http://miauumieze.blogspot.com/
    Freu mich, wenn ich Euch bald als Leser zurückhabe.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. Das sind echt Pflaumen. Meine Antwort hat auch ewig gedauert.. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du die Sachen noch irgendwie bekommst!

    Zu dem Mantel ♥: Schön, dass du auch noch einen bekommen hast! Und ja, der war sehr günstig für die super Jacke :) Ich finde ihn eigentlich ganz toll geschnitten, habe ihn in 36 genommen, wie meine anderen Mäntel auch; an den Schultern könnte er einen cm mehr haben, aber das ist mir für den Preis so schnurz..
    Also: toll.
    Größer als die Größe, die du hast, würde ich den auf keinen Fall nehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich meinte auf JEDEN Fall nehmen.. Meine Güte :D

    AntwortenLöschen
  8. Di Layouts findest du hier zum Bownload: http://btemplates.com/

    Ist ganz einfach....

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist echt hübsch, auch eine schöne Farbe:)

    Ja- die Lidschattenpalette ist echt super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!