Donnerstag, 19. November 2009

Wish me luck!

Hallo ihr Lieben,

gleich mache ich mich auf den Weg in die Stadt. Unter anderem werde ich wieder nach meiner heiß ersehnten Manhattan "Colour meets Elegance" LE schauen.

Heute hatte ich keine große Lust auf ein Ganzkörperbild - darum gibts "nur" ein Portrait. Dieses hat jedoch den Vorteil, dass ich euch meine neu erworbenen Schmuckstücke zeigen kann (gestern kam das Päckchen an - juhu)!


>> Necklace: Fossil // Ring: Fossil // Pulloverdress: Vero Moda // Nailpolish: Esprit <<

Die Sachen sind silbern, schön, schlicht. Und darum hab ich mich auch gleich in sie verliebt...

So, ich muss jetzt schön langsam los, also drückt mir die Daumen, dass ich alles finde, was ich suche! Denn heute haben ich irgendwie keine große Lust auf Fast Food...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir Glück und der Schmuck ist auch richtig schön!

    Ach so ein kleines Menu im Mäci geht doch immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist echt total schön. Süßes Bild!

    Ich hoffe du bekommst noch was von der LE und die andren kamen dir nicht zuvor und haben die ganzen Läden ausgeräumt! (So wie es mir meistens geht.... ich komm meistens zu spät :( )

    grüßle,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. der schmuck steht dir supergut -hübsches foto übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein seeehr schönes Foto meine Liebe!!
    Und der Schmuck ist ganz extra-toll. Ich liebe Fossil! Gut gewählt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich bin neu auf deiner Site...schöne Sachen. Aber wo hast du denn diese tolle Kette her?? Ich suche schon ewig nach so einem "basic"-Stück und die gefällt mir richtig gut. Danke für ne kurze Info.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Die Kette ist - wie schon geschrieben - von Fossil und gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Karstadt. Bei ebay kannst du aber auch schauen - da wird die Kette auch desöfteren verkauft.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!