Sonntag, 18. März 2012

Fast vergessen.... die GlossyBox Februar 2012

Eigentlich war die GlossyBox für den Februar 2012 gar nicht mal so schlecht, als dass sie in Vergessenheit geraten dürfte - aber es gibt Zeiten, in denen man recht viel um die Ohren hat und dann kann sowas doch mal passieren. Deshalb kommt heute mein etwas verspäteter Bericht in der Hoffnung, dass ihr mir das nicht übel nehmt ;-)

Meine Box kommt ja immer einen Tag später an als bei den meisten anderen Bloggern. Deshalb hatte ich schon einen kleinen bildlichen Vorgeschmack, bevor es ans Auspacken ging. Meine Vorfreude war sehr groß, denn diese Box schien mir sehr Beauty-lastig und sowas freut mich immer mehr als Pflege-Boxen.

Mein Inhalt:

In Bildern:

Das Gummi-Armband mag ein nettes Goodie sein, aber ich persönlich fand das eher nutzlos und so landete meines dezent im Mülleimer. Manch einer hatte wohl ein rosa Armband drin, mit dem es etwas zu gewinnen gab. Aber das ging aufgrund des Stresses in den letzten Wochen bei mir etwas unter...
Über das beautywater Q10 habe ich mich gefreut. Manch einer mag es nicht, wenn "Nahrungsmittel" in solchen Boxen sind, aber ich empfinde es immer als erfreulich, weil ich gerne solche neuen Sachen ausprobiere.
Auf das Ultra Lift Serum + Creme von Garnier hätte ich gut verzichten können, da meine Haut momentan ebenfalls etwas gestresst ist und ich gerade versuche sie mit wenigem Herumexperimentieren zu beruhigen. Aber irgendwann wird die Creme bestimmt auch Verwendung finden (notfalls bei meiner Mutter ;-))
Dann gab es noch einen Lidschattenpinsel von e.l.f. Dieses Label kenne ich vom Hörensagen, habe es aber bisher nicht ausprobiert. Über den Pinsel habe ich mich gefreut, da er eine Form hat, die ich gerne benutze.
Zudem beinhaltete meine Box eine Duftprobe "Valentina" von Valentino. Dass ich Düfte nicht so gerne ich solchen Boxen habe, habe ich schon erwähnt.
Mein persönliches Highlight in der Box war der Nagellack von ARTDECO. Dieser hat die Farbnummer 294 und eine sehr interessante Farbe: die Glitzerpartikel changieren von Gold nach Grün und manchmal auch nach Rosé. Insgesamt wirklich hübsch.

Den Lack habe ich auch schon für euch geswatcht:
Ihr seht hier eine Schicht und wie ihr seht, ist die Deckkraft nicht unbedingt vorhanden. Als Überlack sieht er aber bestimmt toll aus. Das Gute an diesem Lack ist übrigens auch, dass er sich - trotz Glitzerpartikel - ziemlich problemfrei entfernen lässt.

Manch andere hatten noch Lippenstifte von Zoya und / oder Lidschatten von ARTDECO in ihren Boxen. Ich muss gestehen, dass ich das eine oder andere Teil gerne gegen diese Produkte getauscht hätte, weil sowas bei mir garantiert mehr Verwendung gefunden hätte als z.B. die Creme oder die Parfumprobe. Aber insgesamt bin ich doch zufrieden mit der "Ausbeute" dieser Box.

Was meint ihr zu dem Februar-Inhalt der GlossyBox? Gefällt euch der Lack? Was fangt ihr mit wenig deckenden Glitzerlacken an?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE LIEBE LIEBE deine Nägel.. Ich wünschte meine würden auch so aussehen... Buhuuu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!