Sonntag, 4. März 2012

Trip to Düsseldorf - Part III: Abschluss und Goodies!

Auch das schönste Event muss irgendwann mal zu Ende gehen - so auch das Lancôme und Kiehl's Bloggerevent in Düsseldorf.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei den Jungs und Mädels von Lancôme und Kiehl's für das tolle Event bedanken! Mein besonderer Dank gilt Sophie von Lancôme für die Einladung und Organisation.
Es hat richtig viel Spaß gemacht, die Produkte kennenzulernen und auszuprobieren. Ich habe mich über die hilfreichen Tipps und Tricks in Punkto Pflege und Make-Up sehr gefreut.
Nicht zuletzt habe ich mich darüber gefreut, die anderen Blogger-Mädels kennenzulernen:
>> (v.l.n.r.) Mr. Bones - Kiehl's // Sarah - Josie loves // Bettina - Coquette's Style //
Paddy - Innen & Aussen //Daniela - Beauty & More // Sandra - Grazia // meine Wenigkeit //
Nicole - Luciennebaba // Amelie - Les Belles Affaires (die nicht im Bild zu sehen sein möchte) <<

Eine richtig tolle Überraschung waren die Goodie-Bags, die wir zum Abschied überreicht bekamen. Und da ihr bestimmt auch neugierig seid, zeige ich euch nun, auf welche Produktberichte ihr euch in der kommenden Zeit freuen dürft :-) (wobei ich euch vermutlich nicht alles und nicht unbedingt einzeln vorstellen werde).


Von links nach rechts:
- Midnight Recovery Concentrate
- Midnight Recovery Eye
- Ultra Light Daily UV Defense SPF 50
- Lip Balm #1
- Creme de Corps
- Creamy Eye Treatment with Avocado
- Clearly Corrective Dark Spot Solution
- Powerful Strenght Line Reducing Concentrate

Im Hintergrund seht ihr noch ein Kiehl's Kosmetiktäschchen mit Wattepads, -stäbchen und Kosmetiktüchern - das hatten uns die Jungs und Mädels von Kiehl's zum Abschminken auf die Tische gelegt. Und am Ende durften wir sie - inklusive Inhalt - mitnehmen. Das fand ich echt toll, da das Täschchen eine sehr praktische Form hat und aus angenehm "weichem" Plastik besteht.

Details:
>> Midnight Recovery Produkte <<

>> Creamy Eye Treatment + Produkte aus der Dermatologist Solutions Serie <<

Dazu gab es noch einen Haufen Infomaterial. In der Gesichtspflege Beratungsbroschüre habe ich mir fleißig meine Wunschprodukte angekreuzt - einen Teil davon habe ich erfreulicherweise im Goodie-Täschchen gefunden :-)


Der Abschuss war aber die riesige Lancôme-Tasche! Da passten neben den bereits beinhalteten Goodies auch noch unsere Kissen rein (eines der Mädels hat mir ihr Kissen "vermacht", deshalb konnten beide Ecken meiner Couch damit geschmückt werden).

Auf dem Bild seht ihr:
- die wunderbaren Lancôme-Kissen, auf welchen in Herzform die Namen der neuen "Rouge in Love" Lippenstifte geschrieben stehen.
- ein Mousepad mit Emma Watson Aufdruck
- ein Pinselset (keine originalen Lancôme-Pinsel, sonder eine eher günstige Variante), welches uns eigentlich zum selber Schminken auf den Tisch gelegt wurde - aber da wir National Make-Up Artist Ronald Bauer die ganze Arbeit machen ließen, durften wir die Täschchen mit den Pinseln einfach so mitnehmen
- ein Säckchen voller "Rouge in Love" Lippenstifte
- ein Säckchen voller "Vernis in Love" Nagellacke
- ein Knallbonbon!!

Details:
>> "Rouge in Love" Lippenstifte <<

>> "Vernis in Love" Nagellacke <<


Von der Öffnung des Knallbonbons wollte ich eigentlich ein Video drehen, nur kam ich bis dato nicht dazu. Deshalb verrate ich euch einfach mal so, dass sich darin die drei "Starshades" der neuen Lippenstiftkollektion befinden: #322M "Corail in Love", #340B "Rose Boudoir" und #377N "Midnight Rose".

In meinen nächsten Postings werd ich euch einige der Produkte näher vorstellen. Irgendwelche Wünsche, was das erste Bericht zeigen soll??

Kommentare:

  1. Wow! So tolle Sachen! :) Mich interessieren am meisten die Kiehl's Produkte, vor allem die beiden Midnight Recovery und die Clearly Correcting Dark Spot Solution. LG!

    AntwortenLöschen
  2. Echt hammer coole Sachen!
    Scheint wirklich ein tolles Event gewesen zu sein. :)
    Mich interessieren vorallem die Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ein echt toller Blog. Vielen Dank für deine interessanten Beiträge. Daumen hoch und weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Kiehl's ist toll! :)
    Und ich mag deinen Blog


    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!