Mittwoch, 7. März 2012

Das Lancôme Knallbonbon!

Ich bin ein böser Blogger! Da ich nicht daran gedacht habe, dass ich in Kürze dazu kommen würde, ein Video für euch zu drehen, habe ich die Spannung vorweggenommen und euch schon verraten, was in dem Knallbonbon-Goodie von Lancôme drin war :-( Entschuldigt.

Wer es aber dennoch mit mir ordentlich knallen lassen möchte, darf sich trotzdem das Video anschauen. Da zeige ich euch die Farben nochmal "in natura", ihr seht die Farbpalette der Lancôme "Rouge in Love"-Reihe und ich verrate - Spannung! Spannung! - welchen Lippenstift ich in dem Video trage ;-)


Und? Habt ihr trotzdem geguckt? ;-)

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nicht mitbekommen, dass du es schon verraten hast :D war also eine tolle Überraschung! Für dich wahrscheinlich noch viel mehr... Wünsch dir viel Freude mit den Babys!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dich H E I R A T E N!!!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!