Donnerstag, 10. Juni 2010

Buuuuuuuuuuh!

Also ich muss echt gestehen, dass ich enttäuscht bin. Ich habe Germany's Next Topmodel dieses Jahr nicht ganz so intensiv verfolgen können wie die letzten Jahre (3 oder 4 Folgen habe ich nicht gesehen), aber den Überblick hatte ich doch immer.

Und dabei ist mir aufgefallen: Alisar ist zwar schon süß, aber einfach viel zu langweilig. Sie kriegt den Arsch nicht hoch und muss extremst motiviert werden, damit sie ein Shooting so halbwegs hinbekommt.

Hanna ist auch irgendwie süß, aber irgendwie auch zu kindlich. Ständig ist sie wegen irgendwelcher Kleinigkeiten am Heulen und manchmal habe ich doch den Kopf über sie geschüttelt.

Laura hingegen war professionell - von der ersten bis zur letzten Sekunde. Sie ist intelligent. Um einiges intelligenter als ihre Konkurrentinnen es sind. Warum soll sie sich auch mit einem dummen Huhn wie Schakkeline abgeben - kein Wunder, dass diese sich eben so gefreut hat, als meine Favoritin rausgeflogen ist. Und vor allem ist Laura eines: wunderwunderschön! Schaut euch nur diese Augen an!!


Da die wunderbare Laura nicht mehr dabei ist, überlege ich gerade ernsthaft, ob ich weiterschauen soll. Ob jetzt die Trantüte oder die Heulsuse gewinnt, ist mir eigentlich ziemlich egal...

... und wisst ihr was: die beiden waren anfangs sogar meine Favoriten! Interessant, wie sich das im Laufe von ein paar Wochen ändern kann...

Was sagt ihr zu der Entscheidung? Gibt es in meiner Leserschaft vielleicht auch den einen oder anderen "Laura-Fan"? Wer ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich finde Laura hat nen viiiiel zu großen Mund:D
    Ich mochte Hanna zu Beginn, find jetzt Hanna auch noch n bissel besser als Alisar, wobei die auch toll ist.
    Das gewisse etwas hatte in meinen Augen dann doch Nele und Pauline fand ich auch mega-schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, endlich jemand, der derselben Meinung ist wie ich. :D Dass Laura unter die Top3 kommen würde, war klar. Es war aber auch klar, dass sie nicht gewinnen würde.
    Irgendwie ist es bei GNTM (fast) immer so... die außergewöhnlichen Schönheiten gewinnen nie xX (außer Sarah).
    Aber ich denke, Laura wird es mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Schönheit auch ohne GNTM weit bringen. :> Die Klum scheint einfach irgendwas gegen professionelle Mädels zu haben... ^^
    Aber jetzt kann ich endlich offiziell sagen: Die diesjährige Staffel war langweiliger als eine Scheibe Toast. Ich hatte mich immer nur erkundigt, ob meine Favoritin Laura weiter gekommen ist, wär sie nicht dabei gewesen, hätte mich glaub ich gar nichts interessiert. xD

    AntwortenLöschen
  3. Schrecklich, dass Alisar gewonnen hat. Noch schlimmer ist, das Laura es tatsächlich bis ins Finale geschafft hatte, bei der krieg ich nur Brechreiz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch Laura wird es, sie war einfach am professionellsten. Alisar können sie doch nur für Laufsteg oder Shootings nehmen, denn schauspielen kann sie nicht und fällt somit für Spots oder Moderationsjobs aus.

    AntwortenLöschen
  5. Als TOPMODEL sehe ich keinen der 3 aber Laura fand ich einfach viel zu arrogant! Hässlich ist sie sicher nicht aber ich finde ihre Art hat alles kaputt gemacht! Alisar ist mega hünsch aber eben wie du sagst braucht sie einen Arschtritt.. Hanna sind nur geschminkt super hübsch aus...

    AntwortenLöschen
  6. Laura ist potthässlich, da bekomm ich Augenkrebs

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub du bist ziemlich die einzigste die ich kenn, die laura gut findet.

    in meinen augen ist sie einfach nur arrogant und hält sich, weil sie aus reichem haus kommt, für was besseres.
    Hätte ihr den sieg nicht gegönnt...

    es gibt echt tolle bilder von ihr...auch heute im finale war sie gut gestylt...aber ihr finde ihre augen zu glubschig und den mund...erinnert mich an ein frosch^^

    aber jeder hat seine eigene meinung :)

    Hanna hätte gewinnen sollen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich teile ganz genau deine Meinung mit. Von allen drei fand ich Alisar am duemmsten und langweiligsten, obwohl sie schoen ist. Meine Favoritin war definitiv Laura, schade, schade. Aber bei GNTM gewinnen oft irgendwelche kommische Personen, nur damit die Show laeuft. The show must go on, wie Heidi so oft sagt... :(

    AntwortenLöschen
  9. Pure Zustimmung. Laura war besonders, hatte Ausstrahlung und Schönheit. Alisar ist eine Schlaftablette, Hannah zu gewöhnlich. Nach welchen Maßstäben da entschieden wird, ist mir schleierhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Kann dir nur zustimmen! Ich fand Laura von Anfang an sehr interessant, sie hat ein hübsches und außergewöhnliches Gesicht. Und ich mochte wie sie sich gegeben hat- man hat ja oft gehört, dass sie zu arrogant sei, das konnte ich aber nie nachvollziehen...
    Fand's auch witzig, als sie gestern nach GNTM, ich glaube bei Red (?) meinte, dass sie selber denkt nur ältere und intelligentere Personen fänden sie toll und die jüngeren bevorzugen eher Alisar oder Hanna :D

    AntwortenLöschen
  11. laura fand ich am anfang mit den langen haaren gut und interessant. danach habe die die voll verschandelt. und hast du die mal ungeschminkt gesehen?? das geht gar nicht! laura sieht echt nur geschminkt einigermaßen gut aus, was bei einem model auch ein no go ist.
    mal davon abegesehen fand ich alle im finale deplatziert. die gewinnerin ist auch zum wegpennen.
    hanna war sympatisch und lieb, aber kein model.

    das einzige richtige topmodel in dieser staffel war viktoria! meine favoritin war louisa, die ja aber leider zu klein war :( wenigstens hat sie den meisten applaus bekommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube nicht, dass Laura arrogant ist - sie war einfach schon älter und reifer als die anderen Mädels und weil sie deshalb nichts mit denen anfangen konnte, wurde sie als arrogant abgestempelt.

    @Nora: Red hab ich nicht mehr gesehen. Aber ich find die Aussage sehr lustig - ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das so ist, denn meine Mom war von Alisar einfach nur genervt und Hanna war ihr auch zu gewöhnlich.

    @Fashioncarebear: Ich finde, dass Laura geschminkt nicht schlechter ausgesehen hat, als beispielsweise Hanna. Und in den letzten Staffeln, haben sie auch grausige Mädels mitgeschleppt, die aber wirklich nur geschminkt einigermaßen gut aussahen (z.B. Gisele)
    Und du hast recht: Viktoria und Louisa habe ich auch sehr gut gefunden und fand es traurig als sie gehn mussten :(

    Übrigens freut es mich, dass es doch noch den einen oder anderen Laura-Anhänger gibt! Ich habe mich bisher so allein gefühlt, als ich gegen den Strom geschwommen bin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, aber ich finde Laura alles andere als schön :D auch wenn sie total lieb und nett gewesen wäre, ich hätte sie nicht gemocht, weil ich ihr Gesicht üüüüüüüüberhaupt nicht mag, weder Mund noch Augen. Und dazu noch diese furchtbare Frisur, wobei die vorher auch schon furchtbar war *hmmm*

    AntwortenLöschen
  14. Laura fand ich furchtbar, vor allem arrogant und überheblich, hübsch fand ich sie auch nicht, aber sie ist am besten gelaufen gestern, das muss man ihr lassen!

    AntwortenLöschen
  15. Man nannte sie auch Glubschi oder Froschauge! Ich fand sie zu Anfang gut. Ich fand sie auch total überheblich und von sich selbst überzeugt.Ausserdem war sie kein Team Player und ich finde genau das ist eine Eigenschaft, die ein Model mitbringen muss...sie arbeitet schliesslich mit massenhaft anderen Menschen zusammen. Da sind Egoisten fehl am Platz.

    Ausserdem fand ich ihr Verhalten, als sie mit der Schlange posen sollte, doch sehr unprofessionell.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte Louisa am liebsten als GNTM gesehen. Sie fand ich am hübschesten und sie hatte sowas freches frisches. Alisar. Tja, ich kann sie nicht reden hören, was nicht daran liegt, dass sie Öterreicherin ist, aber sie spricht so langsam und so gelangweilt. Ganz furchtbar. Sie sieht hübsch aus, das finde ich schon, aber sie wirkt so lahm und langweilig in meinen Augen. Laura mochte ich nie, weil sie mir einfach nie sympathisch war.
    Übrigens kann ich immer noch nicht verstehen, warum Miriam nicht weiter kam.

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub sie wollten einfach nicht nochmal ne kurzhaarige Blondine gewinnen lassen, so dumm sich das jetzt anhört.

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es auch nicht gut das alisar gewonnen hat..die hatte son affenkinn^^
    aber ich bin genauso froh das laura nicht gewonnen hat..ich finde sie nicht besonders hübsch! (ihre augen sind irgendwie gruselig:D)
    ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die serie nicht gesehen habe (und deswegen auch nicht die ganzen heulanfälle mitbekommen habe). ich habe lediglich das finale gesehen, wo mich alle 3 models nicht besonders überzeugt haben..
    fazit:ich finde ein model sollte gut laufen und ein wandelbares gesicht haben..ob das bei alisar der fall ist? naja ich glaube nicht:D

    AntwortenLöschen
  19. Ich sehe das ganz ander's. Laura ist potthäßlich, sie hat es nicht verdient so weit zu kommen. Louisa ist wirklich die beste gewesen, nur wegen der Größe hat sie nicht gewonnen. Hallo?

    AntwortenLöschen
  20. Also ich war gestern in Köln beim Finale und ich muss sagen so wie Alisar gestern aus sich rausgegangen ist, da war 100 pro was faul!

    Wer so schüchtern ist wie sie es war/ist der liefert nicht 100 Folgen ne beschissene Show und beim Finale ist sie aufeinmal extrovertiert ohne Ende!

    Ich glaube Laura hat nicht gewonnen, weil sie weder genug Fans hat noch ein Äußeres mitbringt, was es noch nicht gab (siehe Jenny Hof).

    AntwortenLöschen
  21. Ich fand laura auch nicht so hübsch.. mund, augen und ohren fand ich einfach zu groß.. und die pipigelben haar find ich auch total unpassend :/ ihre fotos find ich aber irgendwie schön aber live überhaupt nicht mein typ :x

    AntwortenLöschen
  22. Also mein Favorit ist leider schon früher rausgeflogen. Louisa!!! Warum sie rausgeflogen ist, verstehe ich immer noch nicht. Wenn sie zu klein ist, warum ist sie dann so weit gekommen? Dann hätte man ihr gar nicht erst die Chance geben sollen. Als sie rausgeflogen ist, habe ich auch nicht mehr weitergeschaut.
    Alisar hat (finde ich) einen total komischen Kiefer. tut mir leid, aber sie sieht nur gut aus, wenn sie nicht lacht. Ich bin ja mal gespannt ob sie was auf die Beine stellt. Ich selber glaube nicht daran.

    AntwortenLöschen
  23. Am hübschsten fand ich in dieser Staffel eindeutig Pauline :)

    Laura gefällt mir überhaupt nicht. Sie sieht aus wie ein Frosch oder ein Fisch... und war während der Staffel ziemlich arrogant... lustig war ja die Folge, wo sie die Schlange nicht nehmen wollte :D

    Und Alisar. Tja. Sie bekommt die Schnauze nicht auf. Hübsch ist sie schon, aber während der Sendung kam sie mir immer so falsch vor.. :D

    Und die diesjährige Staffel war wirklich lahm :D Und Heidi nervt nur noch..

    LG,
    Charlie =]

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!