Montag, 8. Februar 2010

[Preview] Sonia Rykiel pour H&M - Spring Collection 2010

Bestimmt haben manche von euch die Frühjahrskollektion, die der Kooperation zwischen Sonia Rykiel und H&M entstammt, bereits gesehen. Für alle anderen will ich hier die Bilder zeigen, die ich in diesem Zusammenhang gefunden habe.

Unter jeder Zeile seht ihr, ob mir die Teile gefallen und ich unter gewissen Umständen einen Kauf erwägen würde (="vielleicht") oder nicht (="nein").


nein | nein
Oh Gott, nein!! | Auf gar keinen Fall! | nein

nein | nein


vielleicht | nein


vielleicht | nein


nein! | vielleicht (sehr hübsch, kommt auf den Preis an) | nein


nein | nein (stelle mir das vor, wie einen Sack)


nein | nein (obwohl ich beides irgendwie süß finde)


vermutlich nein (aber auch sehr süß) | nein!!


nein! | nein!


vielleicht | vielleicht (ich liebe Schleifchen!)


nein | eher nein | nein

(Alle Bilder via Nitrolicious)

Okay, wie ihr seht, werde ich diesmal viel Geld sparen ;) Irgendwie gefallen mir die meisten Stücke so gar nicht!
Dieses ganze Steinchen-Gedöns ist zu viel für mich (wenn es wenigstens Nieten wären...). Und die anderen Sachen sind meist zu bunt. Ich glaube ja fast, dass die Sachen Ladenhüter werden. Und ich nehme stark an, dass sie noch schneller reduziert sind, als die Sonia Rykiel Unterwäschekollektion.

Diese Kollektion erscheint im Übrigen am 20.2.2010. Was haltet ihr von ihr? Topseller oder Ladenhüter?
Werdet ihr die Läden / den Onlineshop stürmen und euch eindecken? Wenn ja, welche Teile gefallen euch denn besonders aus dieser Kollektion?


EDIT: Eben erreichte mich eine Mail von Mr. Deelicious, der sich diesen Beitrag angeschaut hat ... naja besser: überflogen. Seine Reaktion: "Was ist das denn Fürchterliches?! Ich konnte nicht mal den Text lesen sonst hätte ich Augenkrebs bekommen. Wehe du hast dir den rosanen Blazer geholt oder willst ihn dir holen! Der wird auf keinen Fall in meinem Beisein getragen!"
Hmmm.... ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere männliche Wesen so oder so ähnlich auf diese Kollektion reagieren werden... ;)

18 Kommentare:

  1. Oh.. das sieht alles wirklich überhaupt nicht toll aus! :(
    Mir gefällt echt garnichts davon.. =/ schade.
    Ich finde teilweise sehen die Sachen recht Kindlich aus.. findest du auch? Also auf jedenfall bin ich irgndwie einbisschen enttäuscht von den Sachen.. :(
    Naja, es gibt noch andere geschäfte. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. naja, es sieht halt fast alles nach circus und clown aus.
    trotzdem mag ich den gelb-weiß gestreiften pullover mit schwarzen schleife, das rosa-rüschen kleid und das schwarze kleid.
    wenn sie nicht zuviel geld wollen, dann bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Verbesserung:
    Eine Sache gefällt mir doch, das schwarze Kleid mit der Blume. Also das was du auch sehr hübsch findest. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ok... und wer zieht das jetzt an? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Haha, in dem Fall denkt ihr wohl auch, dass der Großteil der Kollektion ein Ladenhüter wird... ;)

    Teilweise find ich ja, dass man mehr hätte draus machen können - aber durch das megabunte ist die Kollektion wenigstens unverwechselbar :P

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte...wer hat erlaubt, das zu produzieren? Sollen wir alle als Maja's und Willi's durch die Straßen laufen?? Das ist ja mal grottig...sorry aber ich könnte von allem schreien davon laufen...*würg*

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir davon nichts kaufen...die Sachen passen einfach nicht zu mir ;) Sie sehen mir zu kindlich aus und es ist einfach nicht so meins *lach*

    AntwortenLöschen
  8. finde bis auf den Pulli mit den großen Steinen drauf absolut nichts davon schön! ;O(

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv Ladenhüter! Ich wür mir nur die Strumpfhosen kaufen! Alles andere sieht wahrscheinlich angezogen noch schlimmer aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar der Sachen finde ich äusserst hübsch allerdings nichts gelbes, das mit hautfarbekombiniert ist. Das ist grausam...!!!

    Ich glaube ich werde bis zum Sale warten und dann vll. das eine oder andere tatsächlich ordern (Achtung,Achtung Miri bestellt tatsächlich selbst bei H&M)!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ladenhüter! Die zwei schwarzen Kleidchen finde ich aber sehr herzallerliebst..
    Der Rest.. geht gar nicht. Viel zu bunt und zu.. keine Ahnung.
    Ich find Schleifen auch toll, aber mal ganz ehrlich: Das iss nen bisschen too much.
    Die Kleider werde ich mir aber genauer anschauen. Da ich zu dem Zeitpunkt eh gerade in Frankfurt weilen werde und Millionen bei Primark und MAC lasse, kann ich dann auch noch die Kleider bei H&M abchecken :D
    Danke für die ausführliche Vorschau!

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ich stimme mit Deinen neins vollkommen überein!!! Ach, Geldsparen kann ja soooo schön sein.

    AntwortenLöschen
  13. der pinke blazer (den es auch in schwarz geben wird) ist das beste an der kolektion :D den werd ich mir definitiv holen! den kann man sicher prima kombinieren!!! :)
    ansonsten gefällt ir das meiste auch nicht...

    AntwortenLöschen
  14. ich find nur den schwarzen pulli mit dem großen logo cool, aber ich identfiziere mich nicht mit rykiel, also kommt er nicht für mich in frage. markenlogo ja, aber bitte mit understatement!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. whaa die sachen sind ja potthässlich echt!!! vielleicht ein teil aber NEIN so richtig schön find ich nichts O_O

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch nicht alles toll, aber ich liebe den Overall und die Schuhe...ein Streifenpulli darf es auch gerne sein. Pink und Gelb mit Strass? Nein, danke! Aber es ist der SR-Stil und dem bleibt sie eben auch für H&M treu.

    LG*

    AntwortenLöschen
  17. Die Strumpfhose finde ich megageil :)

    AntwortenLöschen
  18. die klamotten sind ja ne katastrophe...wer trägt sowas???oO

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!