Samstag, 8. Oktober 2011

Eine Rose um Mitternacht...

Seit August 2011 ist der neue Lancôme-Duft Trésor Midnight Rose im Handel erhältlich. Wie der Name schon sagt, steht hier die Rose im Mittelpunkt - sowohl was den Duft, als auch was den Flakon angeht. „Der Duft verkörpert die moderne Art der Weiblichkeit – mit einem Augenzwinker. Es ist der Charme der Rose, der Trésor Midnight Love prägt wie eine Signatur,“ erklärt Parfumeurin Anne Flipo, die Kreateurin des fruchtig-floralen Parfums.

Lancôme beschreibt den Duft wie folgt:
"Intensives Rosen-Absolu trifft auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herz des Eau de Parfums verschmelzen Schwarze Johannisbeere und Rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond entwickelt sich warm und sinnlich mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zu einem Duft, der modern und unendlich verführerisch ist."

Für mich klingt der Großteil der Duftnoten sehr vielversprechend (Moschus gehört hier jedoch nicht dazu). Den Flakon finde ich persönlich auch richtig hübsch:


Nicht nur der violette Farbton hat mich sogleich angesprochen sondern auch die purpurne Satinrose, die am Verschluss angebracht ist.

Das Gesicht zu diesem Duft ist die 21-jährige Emma Watson. Warum Lancôme sie ausgesucht hat? Weil sie "die romantische Heldin des 21. Jahrhunderts verkörpert. Eine außergewöhnliche Schönheit, die durch ihre Natürlichkeit und Frische besticht. Für Millionen von Fans ist sie Hermione. Aber sie ist so viel mehr …"


Den ganzen Spot mit der hübschen Emma Watson könnt ihr hier bewundern (und natürlich ist alles in violett gehalten):

Vor Allem dem Schluss finde ich sooooo süß gemacht. Einfach zum Träumen!

Kennt ihr diesen Duft schon? Wie passend findet ihr Emma für diese Kampagne?

Bildmaterial und einige Textpassagen wurden mir freundlicherweise von Lancôme zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der Duft klingt toll und die Werbung ist unglaublich süß. Wenn das Parfum bei jedem so funktioniert muss ich es haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich find das arketing zu diesem duft wirklich toll....werd definitv mal dran schnuppern

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/
    schaut vorbei das gewinnspiel geht noch bis zum 16.10

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!