Samstag, 15. Oktober 2011

Fühlbar glattere Haut - Lancôme Effect Miracle als Wegbereiter fürs Make-up

Vor einiger Zeit habe ich euch hier eine Vorschau auf die neuen Lancôme Miracle Produkte gezeigt. Heute möchte ich damit weitermachen, dass ich euch die Produkte vorstelle - anfangen möchte ich dabei mit der Make-up Basis "Effect Miracle".

Diese Make-up Basis kommt in einer spiegelnden Pappverpackung daher, in welcher sich den puderrosane Tiegel mit 15 ml Inhalt befindet. Für ca. 29,95€ ist diese Basis beispielsweise bei Douglas erhältlich.


Auf dem Deckel des Tiegels ist die berühmte Lancôme-Rose eingeprägt. Insgesamt macht die Verpackung einen hübschen und hochwertgigen Eindruck.


Effect Miracle gibt es nur in einem "Farbton". Dieser nennt sich "N° 01 Effet Porcelaine". Das Produkt selbst hat in etwa die selbe rosane Farbe, wie der Tiegel. Auf dem Gesicht aufgetragen, erkennt man allerdings keinen Farbunterschied. Deshalb reicht ein Farbton bei diesem Produkt auch voll und ganz.


Das Ziel dieses Produktes ist es, die Hautoberfläche zu perfektionieren und zu glätten, ihr Feuchtigkeit zu spenden um dem Teint so augenblicklich mehr Leuchtkraft und Ausstrahlung zu verleihen.

Ich habe versucht, ein Vorher-Nachher-Bild zu machen, aber ich muss gestehen, dass man optisch keinen Unterschied erkennt (weshalb so ein Bild auch wenig Sinn macht). Aber einen haptischen Unterschied kann man ganz klar erkennen: ohne Effect Miracle ist meine Haut etwas uneben. Nach dem Auftrag dieser Make-up Basis ist sie schön geglättet und fühlt sich viel feiner und angenehmer an. Effect Miracle bereitet quasi den Weg für das Make-up perfekt vor. Da kleine Unebenheiten geglättet werden, wirkt das anschließende Make-up ebenmäßiger und der Teint sieht deutlich frischer und schöner aus.

Laut Produktbeschreibung kann man Lancôme Effect Miracle übrigens auch solo benutzen. Da der Unterschied für mich jedoch eher fühlbar als sichtbar ist, macht das für mich wenig Sinn. Als Make-up Basis finde ich das Produkt hingegen richtig toll.

Kennt ihr Lancôme's Effect Miracle schon? Wie viel ist euch eine glattere Haut unter dem Make-up wert?

Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!