Montag, 14. September 2009

Handy des Monats... NEIN! Des JAHRES! ;)

Hallo liebe Leser!

Seid ihr auf der Suche nach einem stylishen und funktionalen Handy? Dann kann ich euch nur das Nokia 5800 XpressMusic empfehlen.

Das Nokia 5800 XpressMusic (Quelle: Nokia).

Habe es kürzlich erworben und benutze es nun seit gestern intensivst: der Akku ist vorher leer gegangen :( obwohl er theoretisch echt lang halten soll (406h Standyby-Zeit) - das muss ich aber mal austesten, wenn ich schon alle Funktionen kenne und nicht stundenlang damit rumspiele ;)

Wie dem auch sei, das Handy hat eine sehr gute Sound-Wiedergabequalität und sieht toll aus. Hinzu kommt die Bedienung mittels Touch, die echt Spaß macht und erstaunlich gut funktioniert. Das Tippen von SMS auf der großen QWERTZ-Tastatur funktioniert schon ganz gut. Mit dem beigefügten Touchscreen-Stift funktioniert es noch besser. Ich denke mal, meinem Bruder (dem Zocker ;)) würde das nochmal ne Runde leichter fallen.
Die Übertragung von Musik oder Bildern vom PC funktioniert reibungslos und sehr einfach: das Handy kann mittels USB an den Rechner angeschlossen und als Massenspeichergerät verwendet werden.

Ich würde das neue Baby echt ungern wieder hergeben wollen. Die Benutzung macht nämlich richtig Spaß!

Shop on!

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!