Mittwoch, 28. Oktober 2009

InStyle gefällig?

Hallo liebe Leseratten,

schaut mal, was ich gefunden habe: Noch bis zum 31.10.2009 kann man sich auf dieser Webseite Probehefte diverser Magazine ordern (Banner auf der rechten Seite).

Die Auswahl ist riesig: Von InStyle, über OK! zur ELLE... Es gibt auch ne ganze Menge Fachzeitschriften und ich weiß eigentlich gar nicht, was ich hier noch weiter aufzählen soll... schaut einfach selbst!

Ich selbst hab mir eben ein Probeheft der InStyle bestellt. Die Bestätigungsmail soll morgen kommen und insgesamt soll es 2 Wochen dauern, bis das Heft schließlich geliefert wird.

So wie ich das der Seite entnommen habe, geht es wirklich nur um das Testen des jeweiligen Magazins und ihr geht keine weiteren Verpflichtungen ein (vermutlich bis auf Werbung per Mail/Post). Wenn ihr da was Gegensätzliches findet, sagt bitte Bescheid!

Also, ich bin gespannt und freue mich schon aufs Probelesen :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir auch eine Instyle bestellt :)
    Bin gespannt ob das alles so klappt :))

    Bin aber der Meinung, dass man nichts machen muss und das es nichts kostet. Bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!