Montag, 23. November 2009

Kosmetik aus Fronkraaaisch

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern abend lange mit mir gehadert habe und überlegt habe, ob mir die verhältnismäßig hohen Versandkosten ein bestimmtes Produkt wert sind, habe ich vorher etwas interessantes gefunden...

Kaufen wollte ich die Eye Color Fix Eyeshadow-Base von agnes b., weil ich hier davon gelesen habe. Das Ding kostet mittlerweile 4,99€ und es kommen noch 3,95€ Versandkosten oben drauf, wenn man unter dem Mindestbestellwert bleibt. Das war mir etwas zu teuer...

Jetzt habe ich aber ein überzeugendes Willkommensangebot entdeckt und gleich zugeschlagen!



Und zwar kann man sich nach Klick auf den Link erstmal ein Originalprodukt gratis auswählen. Zudem bekommt man 4 Mini-Lippenstiftpröbchen in den Warenkorb gelegt. Dann könnt ihr euch noch eine "Überraschung" im Wert von 14,50€ für nur 1,95€ dazubestellen. Und vergesst vor Abschluss des Bestellvorganges nicht, eure 3 Gratisproben zu sichern!

Als Gratisprodukt habe ich mir einen Wahnsinns-Lidschatten mit rosé-grünen Lichteffekten ausgewählt, den ich schon seit vielen Jahren toll finde (hatte mal ein Pröbchen davon). Allerdings wollte ich nie die hohen Versandkosten zahlen, da ich ansonsten eigentlich nichts aus dem Shop brauchte - und als ich gestern nach der Base schaute, war der Lidschatten auch noch ausverkauft. Jetzt ist er aber da und bald ist er mein :)

Gezahlt wird bei Le Club de Créateurs de Beauté auf Rechnung und es gibt eine 14-tägige Rückgabegarantie.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Ankunft meiner Bestellung - und auf meine erste Base.

Reviews von den Sachen gibt es dann in ein paar Wochen (ihr wisst schon... die Masterarbeit...).

6 Kommentare:

  1. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Mist :(
    Ich hab da auch mal bestellt.. Auch wegen tolles Willkommensangebot und so Krams.. Ganz ehrlich? Ich hätte dir davon abgeraten :(
    Mist :((
    Ich hoffe sehr, dass du davon überzeugter bist, als ich... *daumen drückt*

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn das??? Taugen die Sachen nicht, die ich bestellt hab?

    * ANGST *

    Aber die Mami meiner besten Freundin bestellt da dauernd...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da schon mal bestellt und war entsetzt wie klein die Tigel wirklich sind und dann für den Preis wars auch nimmer so günstig. Ich habe die Sachen teilweise ausprobiert und dann doch alles zurückgeschickt. Das gab auch keine Probleme, obwohl ich getestet hatte. Von dem her ist der Retourenservice gut, die Produkte najaaaaa.......

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, das ist ja gar nicht gut, dass ihr mit den Lidschatten unzufrieden wart. Aber ich hab meinen doch so toll in Erinnerung...
    Okay, das ist wirklich schon JAHRE her, aber kann es sein, dass meine Erinnerungen so verfärbt sind?

    Naja, ich freue mich trotzdem auf meine Bestellung.

    Zurückschicken fäde ich doof: Dann hätt ich mir die Versandkosten echt sparen können :(

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach sehr unterschiedlichen Meinungen :-/ Ich hoffe dir gefallen deine Produkte, und ich bin jetzt schon gespannt auf den Bewertungsbeitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bestelle oft in diesem Onlineshop! www.fourseasonsclothing.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!