Mittwoch, 31. März 2010

Rossmann - olé!

Ich bin heute mal wieder "zu den Eltern" gefahren und hab dies zum Anlass genommen, dem hiesigen Rossmann einen Besuch abzustatten. Nachdem ich schon mehrfach gelesen haben, dass die "My Box"-Artikel von Manhattan abverkauft werden, musste ich mir das selbst auch mal anschauen... ;)

Aber nicht nur das! Auch die Lidschatten von der Rossmann Eigenmarke "Rival de Loop" scheint es nicht mehr allzu lange zu geben - diese werden zu einem Preis von jeweils 1,49€ verkauft:

Bei Manhattan schließlich findet man alle "My Box" um 50% reduziert vor.

~ Die große Box (z.B. für 6 Lidschatten) - in "meinem" Rossmann gab es leider nur die mit dem Mädel vorne drauf, wo ich doch so gerne das mit dem großen rotem "M" gehabt hätte - kostet nur noch 2,30€ statt 4,75€.
~ Die kleine Box (z.B. für 2 Lidschatten oder 1 Concealer) gibt es für 1,70€ statt 3,45€.
~ Alle Lidschatten wurden von 2,95€ auf 1,40€ reduziert.
~ Den Concealer gibt es für 1,60€ statt 3,25€.
~ Die Eyeliner sind für 0,90€ statt 1,95€ erhältlich.

Auch die limitierten Crazy Colours Lacke sind reduziert - von 1,95€ auf 1,10€. Es werden auch vereinzelte Lacke (ein Whitener-Lack, ein pinker Lack und ein golden glitzernder Lack) günstiger verkauft - die genauen Preise weiß ich nicht mehr auswendig.
Und auch das flüssige Make-up wird statt für 7,45€ für 3,20€ rausgehauen. Allerdings fand ich das zu wenig deckend, sonst hätte ich das auch mitgenommen.

Was letztlich mit durfte, seht ihr hier:

Acht Lidschatten in verschiedenen (aber hauptsächlich natürlichen) Farben. Eine große "My Box", in die ich sechs der Lidschatten packen werden. Eine kleine "My Box" hab ich zum Glück noch - hier werde ich die anderen beiden Lidschatten reinpacken.
Auch einer der Mini-Lacke durfte mit, weil mir die Farbe wahnsinnig gut gefiel - allerdings erinnert mich diese ein wenig an einen p2-Lack, den ich bereits besitze. Ich muss die beiden mal vergleichen...
Und schließlich und endlich habe ich ein rosanes Lidschatten-Duo mitgenommen, welches ebenfalls reduziert war - es war das einzige reduzierte Duo.

Für diejenigen unter euch, die einen Rossmann in der Nähe haben, empfehle ich unbedingt einen Besuch! Und dass ihr ja nicht mit leeren Händen raus lauft! Oder habt ihr euren Rossmann etwa schon leergekauft? ;)

15 Kommentare:

  1. Haha, bei den MyBox Sachen hab ich ja auch schon zugeschlagen. Und ne Freundin auch damit angesteckt! Das ist aber auch ein gutes Angebot ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine Freundin und ich haben auch schon zugeschlagen ;D

    AntwortenLöschen
  3. aber es ist so schlimm nichts essen zu dürfen *heul*
    bzw essen darf ich ja aber nur weiches flüssigmatschzeug..das macht einfachnicht so satt wie wenn man auf was draufbeisen kann….

    Oh dene outfits aus den letzten posts sind so schön :D so total farblich angepasst und frühlingshaft!!! Ich mag deinen kleiderstyle..


    bei euch wird immer so viel billig verkauft :( bei uns nie!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war jetzt schon 3 Mal im Rossmann gucken und dort ist nichts reduziert :( menno

    AntwortenLöschen
  5. Ieks! Danke fürs posten, das hätt ich doch glatt nicht mitbekommen :D

    Da muss ich doch ganz schnell hinschauen. Mein armer Geldbeutel xD

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gabs auch ein reduziertes Duo, aber ein anderes :D Das ging mehr in die Bronze/Braun/Rot Richtung.

    AntwortenLöschen
  7. HEEEEEEE!
    Ich finds grad sau deprimierend...
    Hier gibts kein Rossmann.
    Jedenfalls nicht in einem Umkreis von 50km.
    TOLL :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sind die schon fast komplett weg. Habs mir selbst nicht gekauft, aber für ne Freundin zum Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  9. wow, bei unserem rossmann gibt es schon die neuen sachen, die lidschatten waren schon vor etwa 1 monat reduziert.

    mimi♥

    AntwortenLöschen
  10. Buhu, bei mir waren die Fächer alle schon geplündert! :-(

    AntwortenLöschen
  11. ich muss heute abend mal bei uns gucken, wenn ich pünktlich aus dem Büro komme!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße
    Habe gerade meine Meinung zu den Dove Sachen eingetragen... Es ist Liebe <3 ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Boar, bei uns sind sie nicht reduziert, ich bin gerade voll deprimiert!

    AntwortenLöschen
  14. Hier hat es leider nicht mehr geklappt. War zwar schön reduziert, allerdings waren die Boxen bereits ausverkauft und lose wollte ich die Lidschatten dann doch nicht kaufen...

    schade eigentlich... bzw. eigentlich : Geld gespart. Wäre die Box noch zu haben gewesen, hätte ich bestimmt zugeschlagen :-D

    AntwortenLöschen
  15. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Kommentare wie auch Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!