Donnerstag, 24. Juni 2010

Zwei LE's wie Tag und Nacht...

Irgendwie sehr lustig, was essence und p2 aktuell an LEs anbieten. Es ist nicht nur für jeden Geschmack etwas dabei, sondern die Themen sind zudem so unterschiedlich, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten...

Das Thema von essence lautet "Eclipse", ist an den dritten Film aus der Twilight-Serie angelehnt und wartet mit dunklen Tönen auf:

Die LE besteht aus:
~ Glitter Eye Pencil - 1,45 € (UVP)
~ Duo Eyeshadow - 2,95 € (UVP)
~ Nagellack - 1,75 € (UVP)
~ Lipgloss - 1,75 € (UVP)
~ Schimmer Puder - 2,45 € (UVP)

Die Lidschatten sind gebacken und die beiden Farben sind wie ein Mond in dem Tiegel aufgeteilt:
Die Farben der Glosse finde ich sehr interessant: schwarz und weiß? Na, meinetwegen! Aber da finde ich pink und rot doch etwas alltagstauglicher (wobei ich nicht glaube, dass das ein Ziel dieser LE war ;)).

Die Lacke haben auch recht hübsche - aber dennoch zumeist düstere Farben:

Ich weiß ja nicht... es ist schon klar, dass so eine LE pünktlich zum Filmstart rauskommen sollte (der übrigens am 15. Juli 2010 ist) - aber mir widerstrebt es, im Sommer derart düstere Farben zu tragen... deshalb durfte auch nichts mit nach Hause.


Passender zur Jahreszeit (und heute scheint ja auch endlich mal wieder die Sonne!) ist die LE von p2: "My flower hour" ist hier Programm! Die Farben der LE sind quietschbunt und das Design floral.

Diese LE besteht aus:
~ (wasserfester) Mascara in schwarz & türkis - 2,95 € (UVP)
~ Eyeshadow Duo - 2,65 € (UVP)
~ einer Nagelfeile - 1,95 € (UVP)
~ Nagellack - 2,25 € (UVP)
~ Nagelstickern - 1,75 € (UVP)
~ Kajal - 1,95 € (UVP)
~ Lippenstift - 2,25 € (UVP)
~ Schimmer Puderquaste - 2,95€ (UVP)
~ Bronzing Puder - 3,95 € (UVP)

Trotz aller Sommerlichkeit hat mich auch hier nichts so richtig angesprochen - irgendwie war mir dann alles doch zu bunt.

Habt ihr diese LEs zufällig auch schon gesichtet oder was daraus gekauft? Wart ihr zufrieden mit eurem Einkauf?

7 Kommentare:

  1. zweiter film?#Eclipse ist doch der dritte Teil, oder meinst du die LE?

    die LE´s von P2 find ich sehr schön, leider gibt es das nicht in meiner nähe!

    Vl schausd du auch mal bei mir vorbei, lg Cathi

    AntwortenLöschen
  2. @Cathrin: sorry, hast natürlich recht. Grad mal editiert... Irgendwie bin ich grad nicht mehr so ganz fit heute :P

    AntwortenLöschen
  3. grins ich hab mir was aus der eclipse le geholt.
    auch in sommer muss ich keine bunten sachen auf meinen liedern tragen.schönes gebackenes schwarz die farbe ist super....

    AntwortenLöschen
  4. ich hab von der eclipse LE zwei lacke (hell und dunkel) und alle drei lidschatten gekauft und bin begeistert, sehr sehr tolles zeug.

    von der flower hour hab ich den mascara und den pinken lippenstift gekauft <3

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Lipgloss aus der Eclipse LE gefällt mir total gut und wird momentan jeden Tag ausgeführt. Aus der p2 My Flower Hour habe ich die Kajals und die gefallen mir auch super gut, werden auch jeden Tag abwechselnd ausgeführt. Wenn ich übrigens mittags auf der Wiese in der Sonne Pause mache, dann benutze ich die Lippenstifte aus der p2 LE: die sind so schön sheer und geben nur etwas shimmer ab.

    AntwortenLöschen
  6. sehen beide gut aus, aber ob sie auch so gut sind? hmmm

    AntwortenLöschen
  7. Aus der Essence-LE durfte nur ein Lidschatten mit (sonst wurde der Aufsteller eh schon bis auf das Uninteressanteste geräubert)

    Die P2-LE habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!