Dienstag, 7. Juni 2011

Gewinnspielauslosung: essence-Lacke

Mein Chanel-Dupe-Gewinnspiel ist schon seit einigen Tagen vorbei und ich hoffe, ihr könnt es mir nachsehen, dass ich erst heute dazu komme, den Gewinner auszulosen /bekanntzugeben. Ich war die letzten Tage unterwegs und das verlängerte Wochenende hat mich blogtechnisch ein wenig aus dem Konzept gebracht.

Dank der Vorblog-Funktion gab es die erste Tage zumindest noch was zu lesen, aber dann wurde es ruhiger. Ich will jetzt auch aufhören, hier rumzumosern und zu erklären, dass es bald wie gewohnt weitergeht und dass ich die nächsten Tage noch einige interessante Specials für euch hier bieten werde. Stattdessen kommen wir doch lieber zu dem, was ihr eigentlich hier sehen wollt: den Gewinner des Lack-Gewinnspiels.

Zu Gewinnen gab es diese beiden Lacke aus der "You rock!" Kollektion von essence:

Die beiden Schätzchen sich ziemlich perfekte Dupes zu den Chanel-Lacken "Riva" (so exklusiv, dass er in D kaum erhältlich war) und "Paradoxal" (mittlerweile im Chanel Standardsortiment zu finden).

(Korrekt) teilgenommen haben 25 Personen - vielen Dank euch allen, dass ihr mitgemacht habt!! Ausgelost habe ich mal wieder mit random.org und der Gewinner ist....

... Beitrag Nummer 8:

Herzlichen Glückwunsch, Sarina!
(Du bekommst in Kürze eine Mail von mir)

... das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!